Amphion
Keyboard Turner
abwarten,fakt ist das griechenland dort nichts zu melden hat,und ich glaube nur das zählt.
FREE TRNZ:toothy4:
beobachte die Entwicklung der letzten 150 Jahre in aller Ruhe
abwarten,fakt ist das griechenland dort nichts zu melden hat,und ich glaube nur das zählt.
FREE TRNZ:toothy4:
nochmal auf deutsch bitte.
ja was soll man da beobachten, das einzige was man beobachtet ist das die Grriechen die Insel niemals besessen haben.abwarten,
beobachte die Entwicklung der letzten 150 Jahre in aller Ruhe
ne ne oda wat
und wir haben uns ja in jahrhunderten auf 83 prozent vor der invasion hochkanickelt und die Türken waren zuerst da ne .
Re Koumpare ti laleis esei
De exeis tipota simplexia apo ekei
Fakt ist die Türkei hats besetzt
seit 74 siedelt sie Festlandtürken an .
Deren Kinder dürften bleiben weil die Zyprioten sind
Der Rest muss zum Festland wieder zurück
Soll die Türkei ihnen Entschaedigung geben. Ist ja ihr problem sie hat sie dort ausgesetzt.
Denktasch ist tot und damit sein Nordzypern
Die zyperntuerken waren in Gesamtzypern verteilt .
Wir haben selber noch das Haus meiner Grosseltern in Nordzypern Amoxostos
Wird auch zurueckgegeben
Das Haus wo meine Grosmutter noch lebt in Larnaca gehoerte den Türken.
Diese waren schon da ganz nette liebe zyperntuerken. Sie freuen sich wieder dort zu leben und sind oefters nun zu besuch bei uns.
Schliesslich ist die Türkei ja reich und freundlich und hat drumherum nur befreundete Staaten.
:-({|=nun lass mal nicht den kleinen otto raus
mehr habt ihr nicht drauf . nur provozieren erobern kaputtwirtschaften siehe zypern
verzeih besetztes nordzypern
nenn mir ein paar tuerkische Sachen
Selbst eure agia sophia habt ihr geklaut und drum herum miranette gebaut
:-({|=lach du hast keine stimme sonnst wuerdest ja nicht mit der zyprischen staatsflagge hier rum machen sondern mit der nicht anerkannten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen