Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Export verliert europäische Abhängigkeit!

Ich benenne ein System als verbrecherisch und nicht die Menschen, die darin leben. Die sind mitunter Opfer dieses Systems, dass ihnen die Augen verbindet.

Glücklicherweise stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung und somit kannst du getrost davon ausgehen, dass meine Paranoia keine sind.

Dann verpiss dich doch aus diesem "System",keiner hat dich gezwungen her zu kommen und es zwingt dich auch keiner hier zu bleiben. Mach dich am besten morgen gleich auf den Weg und entkomme dieser Hölle hier.

Dann verpiss dich doch aus diesem "System",keiner hat dich gezwungen her zu kommen und es zwingt dich auch keiner hier zu bleiben. Mach dich am besten morgen gleich auf den Weg und entkomme dieser Hölle hier.

Wieso sollte ich gehen weil ein System mich stört? Es ist mein Recht, und eigentlich die Pflicht eines jeden Demokraten, Demokratiefeinde aufzuspüren und zu zerstören. Der Westen allgemein und jeder Staat für sich haben gewaltige Demokratiedefizite, die sie geschickt verschleiern und sich auf zweideutige Verfassungen und andere mit dem Völkerrecht unvereinbaren angeblichen gesellschaftlichen Gegebenheiten berufen.
Die Verfassung der Demokratie ist die Herrschaft des Volkes als solches und nicht das irgendwelcher Wirtschafts- und Polit-Marionetten.

Ich komme nicht mit dir mit.:lol:

Türkei ist China Europas, viel Export und schlechter Qualität, ist ja klar dass in Europa die Ware niemand haben will.

Wieso sollte ich gehen weil ein System mich stört? Es ist mein Recht, und eigentlich die Pflicht eines jeden Demokraten, Demokratiefeinde aufzuspüren und zu zerstören. Der Westen allgemein und jeder Staat für sich haben gewaltige Demokratiedefizite, die sie geschickt verschleiern und sich auf zweideutige Verfassungen und andere mit dem Völkerrecht unvereinbaren angeblichen gesellschaftlichen Gegebenheiten berufen.
Die Verfassung der Demokratie ist die Herrschaft des Volkes als solches und nicht das irgendwelcher Wirtschafts- und Polit-Marionetten.

Bist ja immer noch hier,hast anscheinend keine bessere demokratie gefunden oder besser gesagt keinen anderen dummen der dich fürs nichtstun bezahlt und den du beleidigen kannst wann du Bock hast.

Immer dieses "wieso soll ich weg gehen,ich sage nur meine meinung",reicht nicht! Nenne mir ein Land wo du mehr freiheiten hast als in Deutschland oder allgemein m Westen,dann kannst du dich dahin verpissen.
Es kann nicht sein das du jeden tag hier wild beleidigst aber deren Geld und Essen dankend annimmst,beim Arbeitsamt hälst du bestimmt schön deine Fresse.

Also hat jemand, der die Regierung oder das System(Finanzsystem) eines Landes kritisiert kein Recht in diesem zu leben. Eine Oppositions wäre demnach auch ein Tabu. Friß, stirb oder verpiss dich lautet das Motto. Aber bei China, Nordkorea oder Syrien als erstes nach Meinungsfreiheit schreien.

Also hat jemand, der die Regierung oder das System(Finanzsystem) eines Landes kritisiert kein Recht in diesem zu leben. Eine Oppositions wäre demnach auch ein Tabu. Friß, stirb oder verpiss dich lautet das Motto. Aber bei China, Nordkorea oder Syrien als erstes nach Meinungsfreiheit schreien.

mooooooment mal.
ich hab ihm lediglich eine "kann option" vorgeschlagen.:bata&besni:

Achso, du schwätzt also nur sinnfrei durch die Gegend. Na dann...:lol:

Du kannst auch vor ein laufendes Auto fahren, du kannst auch aus deinem Fenster springen, du kannst dir jetzt auch einen Pudding aus dem Kühlschrank holen.

Was man nicht alles kann, nicht war? "Können" ist ein schönes Wort.
daydream-animated-animation-day-dream-smiley-emoticon-000404-large.gif

Leider Gottes ist dieses Wort und seine Bedeutung im Kontext dieser Diskussion belanglos.

Achso, du schwätzt also nur sinnfrei durch die Gegend. Na dann...:lol:

Du kannst auch vor ein laufendes Auto fahren, du kannst auch aus deinem Fenster springen, du kannst dir jetzt auch einen Pudding aus dem Kühlschrank holen.

Was man nicht alles kann, nicht war?

yunan,
das ist deutschland
du musst nichts.
mehr geht doch nicht:dadi:

Zurück
Oben