Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Export verliert europäische Abhängigkeit!

Stimmt. Ich muss dieses System nicht akzeptieren und ich kann etwas dagegen tun solange dabei niemand zu schaden kommt.

Hach, die deutsche Sprache...:77:

Achso, du schwätzt also nur sinnfrei durch die Gegend. Na dann...:lol:

Du kannst auch vor ein laufendes Auto fahren, du kannst auch aus deinem Fenster springen, du kannst dir jetzt auch einen Pudding aus dem Kühlschrank holen.

Was man nicht alles kann, nicht war? "Können" ist ein schönes Wort.
daydream-animated-animation-day-dream-smiley-emoticon-000404-large.gif

Leider Gottes ist dieses Wort und seine Bedeutung im Kontext dieser Diskussion belanglos.

was sagst du zum 3 abschnitt?
mit einleitung ist es der 4:puh::happy:

Yunan hat einfach die selbe Meinung oder Philosophie wie die Bewegung "Occupy Wall Street"
Occupy Wall Street

Wo ist das Problem? Kennt ihr nur Menschen, die mit dem derzeiten System in der westlichen Welt zufrieden sind?
Dann muss ich euch entäuschen, Yunan ist nicht bei weitem der einzige Kritiker in der heutigen Welt.

Stimmt. Ich muss dieses System nicht akzeptieren und ich kann etwas dagegen tun solange dabei niemand zu schaden kommt.

Hach, die deutsche Sprache...:77:

Bist ja immer noch hier,in diesem aller bösesten System.

Die meisten sind schon zufrieden,(ausser einpaar Linke...aber was die wollen,wissen wir ja),vorallem wenn man sich mit anderen ländern vergleicht. Kannst ja mal bei den ländern wo es schlimmer aussieht die "richtige" Demokratie bringen,mal schauen was die davon halten.

Als würde sich ein Penner darüber aufregen das manche nicht dreimal am Tag duschen.

Yunan hat einfach die selbe Meinung oder Philosophie wie die Bewegung "Occupy Wall Street"
Occupy Wall Street

Wo ist das Problem? Kennt ihr nur Menschen, die mit dem derzeiten System in der westlichen Welt zufrieden sind?
Dann muss ich euch entäuschen, Yunan ist nicht bei weitem der einzige Kritiker in der heutigen Welt.
occupy für'n Arsch, seine Aussagen gehen grotesk darüber hinaus
Die EU und die USA sind nichts als eine gigantische Mord- und Unterdrückungsmaschinerie, die größten Demokratiefeinde schlechthin
kann den Scheiß echt nicht mehr lesen

Occupy Wall Street

Keiner hat was gegen Kritik,aber was Yunan sich da erlaubt ist zuviel,zu behaupten die 'USA und EU seinen Mordmaschinerien,das ist keine Kritik sondern übertriebene Hetze. Und wie gesagt,keiner zwingt einen hier zu bleiben wenn er diese meinung vertritt.
Ich würde z.b. nie in Weißrussland leben wollen.

Ich benenne ein System als verbrecherisch und nicht die Menschen, die darin leben. Die sind mitunter Opfer dieses Systems, dass ihnen die Augen verbindet.

Glücklicherweise stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung und somit kannst du getrost davon ausgehen, dass meine Paranoia keine sind.

occupy für'n Arsch, seine Aussagen gehen grotesk darüber hinaus

kann den Scheiß echt nicht mehr lesen

yunan hat doch das Sytem kritisiert.
Nur ein klitzekleines Beispiel:
Madeleine Albright: "Eine halbe Million tote irakische Kinder sind ein akzeptabler Preis."
Da war am 12.Mai 1996 eine US-Fernsehsendung namens "60 Minutes" mit der damaligen UN-Botschafterin Madeleine Albright als Gast. Frage: »Wir haben gehört, dass im Irak mehr als eine halbe Million Kinder gestorben sind. Ich meine, da sind mehr Kinder gestorben als in Hiroshima.« - Albright: »Ich denke, dass es eine sehr schwierige Wahl war. Aber der Preis, wir denken, dass der Preis es wert ist.«

Einfach nur :facepalm:

yunan hat doch das Sytem kritisiert.
Nur ein klitzekleines Beispiel:
Madeleine Albright: "Eine halbe Million tote irakische Kinder sind ein akzeptabler Preis."

Da war am 12.Mai 1996 eine US-Fernsehsendung namens "60 Minutes" mit der damaligen UN-Botschafterin Madeleine Albright als Gast. Frage: »Wir haben gehört, dass im Irak mehr als eine halbe Million Kinder gestorben sind. Ich meine, da sind mehr Kinder gestorben als in Hiroshima.« - Albright: »Ich denke, dass es eine sehr schwierige Wahl war. Aber der Preis, wir denken, dass der Preis es wert ist.«

Einfach nur :facepalm:
Wir haben gehört ... das ist :facepalm:

Zurück
Oben