Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Frühling

Du widerwärtiger Haufen respektloses Scheiße, so und nicht anders ist man's von euch gewohnt.
Wie auch immer, die Sterne sagen, dass die Errichtung Kurdistans in Form einer Autonomischen Republik in Nordkurdistan unmittelbar bevorsteht.;-)

Was gehts dich an du identitätsloser Volldepp?
Einen scheiss wird es geben.
 
Dann ist über die Hälfte deines Volkes das sich als Türke sieht kein Türke. Du spaltest doch dein Volk damit.

Das Volk wacht auf, die Mehrheit der AKP sind EX MHP Wähler, ich bezeichne nicht die AKP Wähler als Terroristen und nicht Muslime, sondern die Führung der AKP die sich als Muslim gibt, aber sich heute in Palästen versteckt.

CB2sBp1W8AEmZ5j.jpg


Gestern, ein mutiger IMAM sagte vor Erdogan "Auch wenn ihr euch in Festungen versteckt wird der Tot euch finden" :D
 
@Dzeko

Ich zitiere Sultan Erdogan I. sinngemäß
"Der Nationalismus befindet sich unter unseren Füßen"

Dementsprechend befindet sich in der Neuen Türkei kein Platz für innere Parasiten (Baltas)

EDIT: Richtet sich nicht pauschal gegen Nationalisten, sondern gegen Faschos
 
Dzeko mach dir mal keinen Kopf es herrscht kein Bürgerkrieg zwischen Türken sondern ein Krieg der echten Muslims gegen die AKP Kuffars die wir aber bald vernichten werden. Mithridastes ist kein Türke genauso wie Tahir und Kewell also solltest du besser aufpassen wen du als Türken bezeichnest den alle die sich hier Türken nennen sind gegen AKP.

Ulan o cocuk bizim kardesligimiz icin mücadele ediyor ve senin yazdigina bak, asil bölücü sensin.

Terör sempatisanlar bizimle oyun oynuyor sende mal mal bakiyorsun.

dzekoyu bizim birlik olmamizi nasil deydigini görmüyorsun.
 
04.04.2015 01:29 <Balta> Wenn die AKP über 40% bekommt werde ich mich löschen lassen

weißt du schon deinen nächsten Nick:lol:
 
Das Volk wacht auf, die Mehrheit der AKP sind EX MHP Wähler, ich bezeichne nicht die AKP Wähler als Terroristen und nicht Muslime, sondern die Führung der AKP die sich als Muslim gibt, aber sich heute in Palästen versteckt.

CB2sBp1W8AEmZ5j.jpg


Gestern, ein mutiger IMAM sagte vor Erdogan "Auch wenn ihr euch in Festungen versteckt wird der Tot euch finden" :D

Ich verstehe, auch wen sie deiner Meinung nach verblendet sind bleiben das deine Brüder.

Aber weck sie auf ohne Hass das euch schwach macht.

Und vorallem, schreib keine Beiträge mehr bei den Snowden dir ein Dankes geben kann. Das wäre der erste Schritt.
 
@Dzeko

Ich zitiere Sultan Erdogan I. sinngemäß
"Der Nationalismus befindet sich unter unseren Füßen"

Dementsprechend befindet sich in der Neuen Türkei kein Platz für innere Parasiten (Baltas)

Er ist dein Bruder. Das muss euch allen bewusst werden egal welcher Seite.
 
Zurück
Oben