sen ancak benim sol tasagimi yalarsin onuda sadece 2 dakika yalama fasli uzarsa agzin yorulur kas tutulmasi olursun yavsak..
Dann lies nochmal warum ich das geschrieben Schmollmund.
Letzte Warnung, HNA. Entweder Du legst dir eine ordentliche Sprache zu, denn dein Hoden, ob lder linke oder rechte, interessiert hier niemanden, oder du kannst dich über die Konseqeuenzen freuen.
Dann lies nochmal warum ich das geschrieben Schmollmund.
Mir fallen spontan zwei Gründe ein:
Erstens wollen die Russen ihre Basen in Syrien weiterhin behalten und zweitens würde ein neues radikal-islamisches Regime zu Problemen in der näheren Region führen.
Hippokrate
Ich habe alles gelesen. Die Art und Weise wie Du diskutierst und deine Wortwahl - speziell im von mir kritisierten Beitrag - gehen zu weit. Deine Weichteile spielen hier keine Rolle und niemand muss sie lutschen. Wenn Du nicht imstande bist, anständig zu schreiben, dann halte dich zurück.
Mir fallen spontan zwei Gründe ein:
Erstens wollen die Russen ihre Basen in Syrien weiterhin behalten und zweitens würde ein neues radikal-islamisches Regime zu Problemen in der näheren Region führen.
Hippokrate
@HNA Das bist Du auch nicht, ich weiß. Halt dich trotzdem zurück, denn Du warst es, der mit dieser Art der Diskussion anfing.
Ansonsten:
Die nächsten Spammer werden verwarnt.
Du halluzinierst schon wieder. Die Quelle ist eine türkische Zeitung.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen