Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
sen ancak benim sol tasagimi yalarsin onuda sadece 2 dakika yalama fasli uzarsa agzin yorulur kas tutulmasi olursun yavsak..

Letzte Warnung, HNA. Entweder Du legst dir eine ordentliche Sprache zu, denn dein Hoden, ob lder linke oder rechte, interessiert hier niemanden, oder du kannst dich über die Konseqeuenzen freuen.

Dann lies nochmal warum ich das geschrieben Schmollmund.

Ich habe alles gelesen. Die Art und Weise wie Du diskutierst und deine Wortwahl - speziell im von mir kritisierten Beitrag - gehen zu weit. Deine Weichteile spielen hier keine Rolle und niemand muss sie lutschen. Wenn Du nicht imstande bist, anständig zu schreiben, dann halte dich zurück.

Mir fallen spontan zwei Gründe ein:

Erstens wollen die Russen ihre Basen in Syrien weiterhin behalten und zweitens würde ein neues radikal-islamisches Regime zu Problemen in der näheren Region führen.

Hippokrate

Es wird in Syrien kein neues radikal-islamisches Regime in Syrien geben, genauso wie es das in keinem anderen arabischen Land gibt welches die Revolution hinter sich hat. Die syrische Gesellschaft ist eine der offensten Gesellschaften der arabischen Welt.

Ich habe alles gelesen. Die Art und Weise wie Du diskutierst und deine Wortwahl - speziell im von mir kritisierten Beitrag - gehen zu weit. Deine Weichteile spielen hier keine Rolle und niemand muss sie lutschen. Wenn Du nicht imstande bist, anständig zu schreiben, dann halte dich zurück.

Ich bin kein dreckiger Ehrenloser Blutrunstiger ........Bei sowas halte ich mich nicht zurück meine Eier sind auch nicht Verwarnungswürdig sondern Beachtlich..

@HNA Das bist Du auch nicht, ich weiß. Halt dich trotzdem zurück, denn Du warst es, der mit dieser Art der Diskussion anfing.

Ansonsten:

Die nächsten Spammer werden verwarnt.

@HNA Das bist Du auch nicht, ich weiß. Halt dich trotzdem zurück, denn Du warst es, der mit dieser Art der Diskussion anfing.

Ansonsten:

Die nächsten Spammer werden verwarnt.

Ich habe keine Benutzer hineingezogen.. Bei meinen Beiträgen ging es hauptsächlich um die türkische Regierung..

Du halluzinierst schon wieder. Die Quelle ist eine türkische Zeitung.

Hippokrates

Tschuldigung, wie konnte ich nur. Es ist schon klar das du bei deiner täglichen Stippvisite durch die türkische Medienlandschaft bei medyafaresi.com den ultimativen Beweis für die Landung der Aliens äääähm den Abschuss des Fliegers durch..... gefunden hast, das auf den Aussagen eines für politisch TOT geglaubten oppositionellen beruht, um es mit uns zu Teilen. Danke nochmals.

Und zu manch anderen usern hier kann nich nur noch Sagen "yarasi olan gocunur".

Ach ja, noch etwas:
Russland hat erklärt das es den weiteren Verkauf seiner S300 Luftabwehrraketen an Syrien auf Eis Legt. Gefährliche Waffen in den Händen von "Wildgewordenen" ist anscheinend schlecht fürs Image.

Zurück
Oben