Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Meinung, soll doch der Westen oder die NATO ran. Warum sollen wir Türken unsere Ressourcen für einen Krieg verschwenden, wenn die Syrer sich nicht in die Angelegenheiten der Türken einmischen?

Weil die Türkei damit endgültig zur Regionalmacht aufsteigen würde. Ich würde wenigstens die Sunnitengebiete befreien. Aber ich denke Türkei kann nicht einfach auf eigene Faust
irgendetwas unternehmen. Ausserdem haben sie relativ gute Beziehungen zum Iran :-k

Ruhig Bruder, alles hat ein Ende- Assad hat zwei.

und die Wurst?

Weil die Türkei damit endgültig zur Regionalmacht aufsteigen würde. Ich würde wenigstens die Sunnitengebiete befreien. Aber ich denke Türkei kann nicht einfach auf eigene Faust
irgendetwas unternehmen. Ausserdem haben sie relativ gute Beziehungen zum Iran :-k

und die Wurst?

Ist gebraten.

Die Piloten haben überlebt,syrier haben sich entschuldigt kamm bei rtl

sry ich mein das Flugzeug wurde nicht abgeschossen,die suche nach den Piloten geht weiter mit der Kooperation der Syrer

ich dachte, die piloten hätte man bereits gefunden. die hauptsache ist, dass die beiden männer es überlebt haben.. was den jet und die entschuldigung assads angeht- drauf geschissen^^

Zurück
Oben