B
Bendzavid
Guest
Tod dem Regime! An den Galgen mit Assad! Tod der Hisbollah!!
Ruhig Bruder, alles hat ein Ende- Assad hat zwei.
Tod dem Regime! An den Galgen mit Assad! Tod der Hisbollah!!
Meine Meinung, soll doch der Westen oder die NATO ran. Warum sollen wir Türken unsere Ressourcen für einen Krieg verschwenden, wenn die Syrer sich nicht in die Angelegenheiten der Türken einmischen?
Ruhig Bruder, alles hat ein Ende- Assad hat zwei.
Weil die Türkei damit endgültig zur Regionalmacht aufsteigen würde. Ich würde wenigstens die Sunnitengebiete befreien. Aber ich denke Türkei kann nicht einfach auf eigene Faust
irgendetwas unternehmen. Ausserdem haben sie relativ gute Beziehungen zum Iran :-k
und die Wurst?
Alle wollen sein Ende! Ich will es, du willst es, er will es, Bruce Willes aber Will Smith es auch? Fragen über Fragen..Ruhig Bruder, alles hat ein Ende- Assad hat zwei.
Die Flugzeuge wurden nicht abgeschossen. Die suche geht weiter mit Kooperation der Syrer
sry ich mein das Flugzeug wurde nicht abgeschossen,die suche nach den Piloten geht weiter mit der Kooperation der Syrer
was soll das bedeuten?Ruhig Bruder, alles hat ein Ende- Assad hat zwei.
sry ich mein das Flugzeug wurde nicht abgeschossen,die suche nach den Piloten geht weiter mit der Kooperation der Syrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen