Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Weil die Türkei damit endgültig zur Regionalmacht aufsteigen würde. Ich würde wenigstens die Sunnitengebiete befreien. Aber ich denke Türkei kann nicht einfach auf eigene Faust
irgendetwas unternehmen. Ausserdem haben sie relativ gute Beziehungen zum Iran :-k

Nein, der Iran und die Türkei können sich im Bezug auf Syrien nicht einigen. Der Einmarsch der Türkei wäre mehr als dumm. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass die Maschine abgeschossen wurde.

Das wird sicherlich ein Nachspiel haben aber sicherlich keinen Einmarsch. Was interessieren uns Syrer? Warum sollen wir unsere Soldaten gefährden um Syrer zu befreien? Was haben wir davon?

Einfach den Euphrat dicht machen und das wars.

Aus türkischer Seite wurde berichtet, dass das Flugzeug abgeschossen wurde, ich hatte also Recht. Nun ist die Kacke richtig am Dampften. Mal sehen, wie unsere Jungs reagieren.

Eins ist aber klar, dass wir reagieren müssen!

Aus türkischer Seite wurde berichtet, dass das Flugzeug abgeschossen wurde, ich hatte also Recht. Nun ist die Kacke richtig am Dampften. Mal sehen, wie unsere Jungs reagieren.

Eins ist aber klar, dass wir reagieren müssen!

Der F4 wurde von einer S300 rakete abgeschossen diese werden von Russen bedient ...

Und überhaupt was haben Türkische Jets in Syrischen Luftraum verloren? Sie haben den Syrischen Luftraum verletzt und wurden von den Russen abgeschossen! Richtig so!

Der F4 wurde von einer S300 rakete abgeschossen diese werden von Russen bedient ...

Und überhaupt was haben Türkische Jets in Syrischen Luftraum verloren? Sie haben den Syrischen Luftraum verletzt und wurden von den Russen abgeschossen! Richtig so!

Da können sich die Griechen mal eine Scheibe von ihren syrischen Brüdern abschneiden.

Ich hoffe es kommt zu keinem Krieg, denn das ist eine Falle. Man will uns in diesen Araberkonflikt, mit dem wir nichts zu tun haben, reinstecken. Sollen die Arabs selber mit sich klarkommen. Der größte Fehler war sowieso, dass man krankhaft die Revolutionäre unterstützt hat und über 30.000 ins Land ließ.

Da können die Griechen mal eine Scheibe von ihren syrischen Brüdern abschneiden.

Ich hoffe es kommt zu keinem Krieg, denn das ist eine Falle. Man will uns in diesen Araberkonflikt, mit dem wir nichts zu tun haben, reinstecken. Sollen die Arabs selber mit sich klarkommen. Der größte Fehler war sowieso, dass man krankhaft die Revolutionäre unterstützt hat und über 30.000 ins Land ließ.

Syrien hat damit nichts zutun die S300 werden von Russland bedient ...eher sollten wir uns eine Scheide von den Russen abschneiden und auch so handeln wenn die Türken unseren Luftraum verletzen.

Die Russen haben da nichts zu melden und außerdem wurde das Flugzeug an der Grenze getroffen, es ist also nicht klar, ob der syrische Luftraum verletzt wurde. Wenn es dies tat, dann mit gutem Grund oder tobt bei euch an der Grenze ein Bürgerkrieg?

Wie auch immer: das wird ein Nachspiel haben... wartet ab.

quelle?

pilotların akıbetinde bir gelişme var mı? umarım sağ salim bulunurlar :(

Streng deine grauen Gehirnzellen mal an. Glaubst Du, die USA haben ihre Finger nicht im Spiel? Findest Du es nicht komisch, dass ausgerechnet diese uralten F4-Jets benutzt wurden, wenn man schon auf feindliches Territorium vordringt und weiß, dass sie über ein entsprechendes, modernes Abfangsystem verfügen? Alles extrem komisch.

Zurück
Oben