Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Die Türkei wird nichts tun und das wird so manche Länder richtig ärgern!

Oh, das sehe ich nicht so! Man könnte z.B. den Durchfluss des Euphratwassers auf 530 Kubikmetern pro Sekunde senken. Derzeit wird 830 Kubikmeter pro Sekunde durchgelassen.

Eine Antwort muss es geben und das wird sie auch!

Syrien hat nun erklärt, dass tatsächlich sie das Flugzeug abgeschossen hätten.

Oh, das sehe ich nicht so! Man könnte z.B. den Durchfluss des Euphratwassers auf 530 Kubikmetern pro Sekunde senken. Derzeit wird 830 Kubikmeter pro Sekunde durchgelassen.

Könnte aber wird es vermutlich nicht.Halt ich habe ein Deja-vu da war doch was mit Israel...?

Vielleicht möchte man die Türkei wegen seiner guten Wirtschaft usw schwächen und in ein Krieg einbinden? Naja was auch immer mal schauen was kommt.

glaubst du etwa, dass assad dadurch verdursten würde?^^ dadurch würde in erster linie die zivilbevölkerung leiden, was sie ja durch den assad-terror ohnehin schon tut. ne, das wäre sicherlich keine lösung.

Angeblich sieht man hier den Abschuss dieser Jets, aber ich zweifele an der Echtheit dieses Videos, weil ich nix erkennen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben