Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
glaubst du etwa, dass assad dadurch verdursten würde?^^ dadurch würde in erster linie die zivilbevölkerung leiden, was sie ja durch den assad-terror ohnehin schon tut. ne, das wäre sicherlich keine lösung.

Mittlerweile ist mir egal, wer wie leidet. Wir sind nicht die Ziehväter der Araber. 99 hat man ihnen auch angedroht das Wasser zu sperren und sie haben gehorcht.

Mittlerweile ist mir egal, wer wie leidet. Wir sind nicht die Ziehväter der Araber. 99 hat man ihnen auch angedroht das Wasser zu sperren und sie haben gehorcht.

Das geht zu weit. Nicht das Volk hasst die Türken, mein Vater war in Damaskus vor 3 Jahren, die Leute haben ihn mit offenen Armen begrüßt, als sie hörten, dass er aus der Türkei komme. Dieses Arschloch Assad ist hier der Penner, dafür darf das Volk nicht leiden. Sie sind so dankbar, dass sie in die Türkei flüchten dürfen, das sagen sie bei jeder Reportage, die ich im TV gesehen habe. Etwas mehr Feingefühl, bitte.

Was sucht unser Flugzeug im syrischen Gebiet? Hat Syrien nicht das Recht dazu die Fremdkörper auf dem Radar auszuschalten?

Was sucht unser Flugzeug im syrischen Gebiet? Hat Syrien nicht das Recht dazu die Fremdkörper auf dem Radar auszuschalten?

Wenn Assad der gewählte Vertreter des syrischen Volkes wären, ja. Er ist aber nicht und das ist auch der Kunstgriff in diesem Spiel.

Er ist es für einen gewissen Teil nicht! Aber für viele schon.
Für Idioten die sagen "La ilahe illa Assad"?? Für Kafirs die Shirk machen wegen einem Assad?

Und der besagte "gewisse" Teil ist die Mehrheit, schon über 15.000 Tote, vor allem Kinder sterben jeden Tag!

Zurück
Oben