Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Was laberst Du schon wieder? Eine Erklärung jagt die andere aus Syrien. Sie haben erst nachdem Abschuss festgestellt, dass es sich um türkisches Kampfflugzeug handelt. Sie haben wohl realisiert, welche Geister sie geweckt haben.

Syrien sagt das zwar aber das glaube ich nicht.Welche Flugzeuge sollen da herumfliegen wenn nicht die türkischen Jets?

Ich will Bedel! Auch wenn das insziniert war, darf man nicht tatenlos bleiben. Wenn man so einem Furzland wie Syrien nicht die Leviten lesen kann, kann man sich gleich sterben legen.

Sonst können wir unsere Interessen auf der Welt nicht mehr durchsetzen.

bruder, du darfst aber nicht vergessen, dass ein furzland wie syrien auch verbündete hat.

bruder, du darfst aber nicht vergessen, dass ein furzland wie syrien auch verbündete hat.

Birader, mit Angst führt man keine Nation. Welche Verbündete meinst du denn? Etwa Iran -> würden sie nicht wagen oder etwa Russland haben sie 74 auch nicht gewagt. Keine Nation dieser Welt kann es sich leisten die Türkei direkt als Feind zu haben!

Ich bin mir sicher, dass die Amis uns die Drecksarbeit aufschwatzen wollen aber so geht das nicht. Jedoch muss man eine geeignete Sprache finden, mit dem man der Welt zeigt, dass man mit der Türkei nicht so leichtfertig verfahren kann.

Birader, mit Angst führt man keine Nation. Welche Verbündete meinst du denn? Etwa Iran -> würden sie nicht wagen oder etwa Russland haben sie 74 auch nicht gewagt. Keine Nation dieser Welt kann es sich leisten die Türkei direkt als Feind zu haben!

Ich bin mir sicher, dass die Amis uns die Drecksarbeit aufschwatzen wollen aber so geht das nicht. Jedoch muss man eine geeignete Sprache finden, mit dem man der Welt zeigt, dass man mit der Türkei nicht so leichtfertig verfahren kann.

wenn man um das leben seiner landsleute fürchtet und deswegen keinen schwachsinnigen krieg gegen ein land riskieren will, dann nennt man das vernunft, nicht angst!

wenn man um das leben seiner landsleute fürchtet und deswegen keinen schwachsinnigen krieg gegen ein land riskieren will, dann nennt man das vernunft, nicht angst!

sehr richtig! Ich habe ja auch nichts von Krieg geschrieben. Nachdem die Armenier die Azeris angegriffen haben, hat man die Grenze geschlossen. Man kann das Gleiche tun und dann können sie sehen, wo sie bleiben. Vielleicht hilft es ja und die Vereinten Nationen reagieren etwas schneller.

sehr richtig! Ich habe ja auch nichts von Krieg geschrieben. Nachdem die Armenier die Azeris angegriffen haben, hat man die Grenze geschlossen. Man kann das Gleiche tun und dann können sie sehen, wo sie bleiben. Vielleicht hilft es ja und die Vereinten Nationen reagieren etwas schneller.

genau, man schließt die grenze und verhindert dadurch, dass z.b. flüchtlinge ins land kommen. assad würde sich bestimmt darüber freuen ;) aber wie du bereits sagtest, ist es egal wer leidet, hauptsache die türkei mischt beim internationalen schwanzvergleich kräftig mit.

Syriens Recht seine Souveränität zu schützen ist legitim. Die Türkei soll sich aber bitte einmischen... Ist dann nicht nur der böse christliche Westen.

Eine Freundin war vor kurzem in Syrien und sie hat behauptet,dass die Medien im Westen viele Lügen verbreiten und sehr viele Menschen Assad lieben.Nun mir ist schon klar,dass die Medien viel Müll verzapfen und das Assad ein Hund ist wissen wir alle.Trotzdem hat er die Mehrheit hinter sich.ich wollte es nur klarmachen wegen dem Recht des abschießens Harput weiß um was es geht.

Ich glaube auch nicht allen Nachrichten, ich glaube auch daran dass viele Lügen verbreitet werden...
ABER; kannst du mir erklären, wieso die Menschen in Syrien Assad so verehren sollten, wenn sie nicht gezwungen werden?
Geht es ihnen finanziell gut? Wohl eher weniger.
Ist Syrien ein Traum auf Erden? S.O.

Aus türkischer Seite wurde berichtet, dass das Flugzeug abgeschossen wurde, ich hatte also Recht. Nun ist die Kacke richtig am Dampften. Mal sehen, wie unsere Jungs reagieren.

Eins ist aber klar, dass wir reagieren müssen!

Da wird nichts passieren die waren in Syrisches Luftraum eingedrungen das heißt das die Syrier ei Recht darauf haben ein Flugzeug Abzuschießen das nicht ihrer ist aber trotzdem wäre die Kacke fast am Dampfen.Die Syrier haben sich entschuldigt und dabei mitgeholfen das Wrack zu finden.

Zurück
Oben