Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist es für einen gewissen Teil nicht! Aber für viele schon.

Nein, definitiv nicht. Denn das haben die letzten Wahlen bewiesen. Außerdem: Sie sagen nun, dass sie erst nach dem Abschuss gemerkt hätten, dass es ein türkisches Flugzeug sei + sie helfen bei der Rettungsaktion und stünden mit den türkischen Militärs in Verbindung.

Da hat wohl jemand Angst bekommen.

Für Idioten die sagen "La ilahe illa Assad"?? Für Kafirs die Shirk machen wegen einem Assad?

Und der besagte "gewisse" Teil ist die Mehrheit, schon über 15.000 Tote, vor allem Kinder sterben jeden Tag!

Eine Freundin war vor kurzem in Syrien und sie hat behauptet,dass die Medien im Westen viele Lügen verbreiten und sehr viele Menschen Assad lieben.Nun mir ist schon klar,dass die Medien viel Müll verzapfen und das Assad ein Hund ist wissen wir alle.Trotzdem hat er die Mehrheit hinter sich.ich wollte es nur klarmachen wegen dem Recht des abschießens Harput weiß um was es geht.

Nein, definitiv nicht. Denn das haben die letzten Wahlen bewiesen. Außerdem: Sie sagen nun, dass sie erst nach dem Abschuss gemerkt hätten, dass es ein türkisches Flugzeug sei + sie helfen bei der Rettungsaktion und stünden mit den türkischen Militärs in Verbindung.

Da hat eher die Türkei angst bekommen,weil man nichts unternommen hat und unternehmen wird.

Man schießt unseren Flugzeug ab und bietet noch hilfe an um die Piloten zu suchen.Und wir sagen noch ja! Gehts noch? Am besten die passende Antwort geben.

Eine Freundin war vor kurzem in Syrien und sie hat behauptet,dass die Medien im Westen viele Lügen verbreiten und sehr viele Menschen Assad lieben.Nun mir ist schon klar,dass die Medien viel Müll verzapfen und das Assad ein Hund ist wissen wir alle.Trotzdem hat er die Mehrheit hinter sich.ich wollte es nur klarmachen wegen dem Recht des abschießens Harput weiß um was es geht.
Einfach nur mal vergleichen

560452_436361263058876_151236688238003_1530209_1417863235_n.jpg

mit dem Bild hier

Prayer.jpg

ja, aber was für ein flugzeug hätte es denn sonst noch sein können? kommen ja nicht wirklich viele länder in frage, außer türkei und israel und vllt noch usa und russland.

Einfach nur mal vergleichen

560452_436361263058876_151236688238003_1530209_1417863235_n.jpg

mit dem Bild hier

Prayer.jpg

Bruder ich verstehe nicht was du sagen willst? Ich bin kein Assad Anhänger nein! Ich habe lediglich nur gesagt,dass Assad viele hinter sich hat.Elhamdulillah bin ein Muslim und die Mujahidin werden Insallah frieden nach Syrien bringen und Assad stürzen!

Bruder ich verstehe nicht was du sagen willst? Ich bin kein Assad Anhänger nein! Ich habe lediglich nur gesagt,dass Assad viele hinter sich hat.Elhamdulillah bin ein Muslim und die Mujahidin werden Insallah frieden nach Syrien bringen und Assad stürzen!
Hab dich dann falsch verstanden Akhi.

Sorry :love5:

Und möge inshaAllah mit der Kraft Allahs der Untergang dieses Tyrannen bald kommen.

Da hat eher die Türkei angst bekommen,weil man nichts unternommen hat und unternehmen wird.

Man schießt unseren Flugzeug ab und bietet noch hilfe an um die Piloten zu suchen.Und wir sagen noch ja! Gehts noch? Am besten die passende Antwort geben.

Was laberst Du schon wieder? Eine Erklärung jagt die andere aus Syrien. Sie haben erst nachdem Abschuss festgestellt, dass es sich um türkisches Kampfflugzeug handelt. Sie haben wohl realisiert, welche Geister sie geweckt haben.

Ich will Bedel! Auch wenn das insziniert war, darf man nicht tatenlos bleiben. Wenn man so einem Furzland wie Syrien nicht die Leviten lesen kann, kann man sich gleich sterben legen.

Sonst können wir unsere Interessen auf der Welt nicht mehr durchsetzen.

Zurück
Oben