Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Türkei sollte aus der Vergangenheit lernen, gegen die Russen gab es mir auf die Schnautze.

Hat man jetzt dicke Eier bekommen wegen der NATO?

Als ob die NATO für Erdowahn in den Krieg ziehen :lol:

Stalin hat sich nicht mal gegen Jugoslawien rangetraut, als ob sich Putin gegen Türkei traut. Russland greift nur kleine und schwache Länder an.

Die Russen bzw. Putin wird einen Scheiß weiterhin machen, diese Reaktion sollte eine Lehre sein.

Für die Zukunft sollten die sich nur auf die Daesh orientieren.

- - - Aktualisiert - - -

Stalin hat sich nicht mal gegen Jugoslawien rangetraut, als ob sich Putin gegen Türkei traut. Russland greift nur kleine und schwache Länder an.

So sieht es aus.

..aber niemals weggelaufen sind. Genauso wird heute keiner weglaufen. Wenn jemand Action will dann kriegt er Action das ist in unserer Natur, das solltest du doch wissen.

Dann melde dich bitte freiwillig um deine Turkmenische Brüder zu schützen

Krieg von der Playstation ist anders als in der Wirklichkeit

- - - Aktualisiert - - -

Wusste gar nicht, dass Geschichtsbücher kämpfen können.

Man sollte aus den Fehler der Vergangenheit lernen

Dann melde dich bitte freiwillig um deine Turkmenische Brüder zu schützen

Krieg von der Playstation ist anders als in der Wirklichkeit

Das weiß ich doch, das war auch nicht so gemeint wie du es jetzt verstanden hast und eine türkisch-griechische Diskussion wollte ich damit auch nicht anzetteln. Wollte nur sagen wenn der Russe auf Ärger aus ist dann wird die Türkei sich mit Sicherheit nicht verstecken. Mehr nicht, lass uns kein Drama draus machen.

Als ob sich jemals wer ernsthaft für den IS und seiner Zerschlagung interessiert

Russland wollte IS wegbomben, in Wirklichkeit nur die Rebellen und andere Assad-Gegner

Türkei wollte IS wegbomben, zu spüren haben es nur die Kurden bekommen

Amerika wollte IS wegbomben, beschränken sich auch nur auf Alibi-Bombardements auf die IS und andere Anti-Assad Strategien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben