Albokings24
Atministraktor
Grillfest ... Bratwürste stehen bereit.
Es war mir klar, das der Krieg gegen des IS der AKP Regierung Kopfschmerzen bereitet. So eine Reaktion war zu erwarten.
Endlich wird die Prophezeiung wahr, auf die jeder von uns Griechen seit Jahrhunderten sehnsüchtig wartet.
Russland wird Türkei's Mutter ficken.
Game over.
Easy.
EMA TIMI XRISI AVGI
Endlich wird die Prophezeiung wahr, auf die jeder von uns Griechen seit Jahrhunderten sehnsüchtig wartet.
Russland wird Türkei's Mutter ficken.
Game over.
Easy.
EMA TIMI XRISI AVGI
Einer der berühmtesten Fälle war das amerikanische U2 Spionageflugzeug, dass anfangs 60er Jahre von den Sowjets über dem Ural abgeschossen wurde. Damals dachte man auch dass es zu einer offenen Konfrontation zwischen den Supermächten kommen könnte, aber es hat sich mit viel Diplomatie wieder "gelegt". Wird denke ich auch jetzt mit der Türkei ähnlich sein.
Ich denke er verfolgt einfach die Denke, dass Russland egal unter welchen Umständen nicht klein beigeben darf. Vor allem, weil seine eigene Machtposition extrem davon abhängt. Das ist aber eine extrem unproduktive und gefährliche Denke, die dem russischen Volk teuer zu stehen kommt. Dessen sollten sich die Russen bewusst sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen