Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Schuldzuweisung meinerseits gab es nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Putin diese Reaktion provozieren wollte. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.

Einer der berühmtesten Fälle war das amerikanische U2 Spionageflugzeug, dass anfangs 60er Jahre von den Sowjets über dem Ural abgeschossen wurde. Damals dachte man auch dass es zu einer offenen Konfrontation zwischen den Supermächten kommen könnte, aber es hat sich mit viel Diplomatie wieder "gelegt". Wird denke ich auch jetzt mit der Türkei ähnlich sein.

Das einzige was sicher ist, es wird Diplomatische und Wirtschaftliche folgen haben.

Glaub net das die Russen jetzt einen Gegenschlag ausführen werden

Die Türkei sollte aus der Vergangenheit lernen, gegen die Russen gab es mir auf die Schnautze.

Hat man jetzt dicke Eier bekommen wegen der NATO?

Als ob die NATO für Erdowahn in den Krieg ziehen :lol:
Ja so sieht es aus also liebe Türken viel Spaß dabei und da werdet ihr sehen was NATO bedeutet nämlich nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Stalin hat sich nicht mal gegen Jugoslawien rangetraut, als ob sich Putin gegen Türkei traut. Russland greift nur kleine und schwache Länder an.

No USA no Party .

Einer der berühmtesten Fälle war das amerikanische U2 Spionageflugzeug, dass anfangs 60er Jahre von den Sowjets über dem Ural abgeschossen wurde. Damals dachte man auch dass es zu einer offenen Konfrontation zwischen den Supermächten kommen könnte, aber es hat sich mit viel Diplomatie wieder "gelegt". Wird denke ich auch jetzt mit der Türkei ähnlich sein.

Damals wurde die US-Maschine über dem Ural abgeschossen, also über Sowjetischen Luftraum. Der Russische Jet wurde über Syrischem Luftraum abgeschossen. Das ist was anderes

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Eine Schuldzuweisung meinerseits gab es nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Putin diese Reaktion provozieren wollte. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.

Das ist im übrigen die Strategie im Kalten Krieg. Extra in die Grenze weit fliegen und den Gegner so lange provozieren um zu schauen wie man reagiert. Das dann immer wieder machen.

Hatten die ja schon mal gemacht, später dann noch mal mit der Drohne, dann die bombadierung der Turkmenen von Russland.

Es war mir klar, das der Krieg gegen des IS der AKP Regierung Kopfschmerzen bereitet. So eine Reaktion war zu erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben