Paokaras
Kellerkind
Für Griechenland reicht halbe Türkei
Kann sein aber Hellas ist friedlich wir haben aus unseren Fehlern gelernt, sehr wenige Griechen wollen heutzutage noch eine Megali Idea
Für Griechenland reicht halbe Türkei
Eine Schuldzuweisung meinerseits gab es nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Putin diese Reaktion provozieren wollte. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.
Ja so sieht es aus also liebe Türken viel Spaß dabei und da werdet ihr sehen was NATO bedeutet nämlich nichts.Die Türkei sollte aus der Vergangenheit lernen, gegen die Russen gab es mir auf die Schnautze.
Hat man jetzt dicke Eier bekommen wegen der NATO?
Als ob die NATO für Erdowahn in den Krieg ziehen
Stalin hat sich nicht mal gegen Jugoslawien rangetraut, als ob sich Putin gegen Türkei traut. Russland greift nur kleine und schwache Länder an.
Einer der berühmtesten Fälle war das amerikanische U2 Spionageflugzeug, dass anfangs 60er Jahre von den Sowjets über dem Ural abgeschossen wurde. Damals dachte man auch dass es zu einer offenen Konfrontation zwischen den Supermächten kommen könnte, aber es hat sich mit viel Diplomatie wieder "gelegt". Wird denke ich auch jetzt mit der Türkei ähnlich sein.
Sagt wer ?.Für Griechenland reicht halbe Türkei
Eine Schuldzuweisung meinerseits gab es nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Putin diese Reaktion provozieren wollte. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen