Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Türkei ist so ein großer Heuchler-Staat, dauern posten hier türkische User wie sich Erdogan monatlich mit Putin trifft und dauernd gehen mir Türken auf den Sack wenn sie meinen, wie wichtig die Türkei für Russland ist, was für gute Geschäfte beide Länder führen und sonstigen Schwachsinn aber russische Jets schießt man ab. Ihr befolgt einzig allein amerikanische Interessen, denn es geht gar nicht darum, ob ein russischer Jet über türkisches Staatsgebiet geflogen ist, sondern darum, dass ein russischer Jet über NATO-Territorium geflogen ist.

Wie oft verletzen türkische Kampfflugzeuge denn den griechischen Luftraum?

Da ist was dran.

Beachte, dass es zwei Staaten gibt, die von den USA aufgebaut wurden,
aber auch von den USA zugrundegerichtet werden können:
a) Israel
b) Türkei mit ihren ca. 73 unterschiedlichsten Ethnien

Ich meine sogar, dass die USA aktuell dabei seien, eine Art Ersatz für die Türkei aufzubauen.
Immerhin wissen auch die USA, dass kleinere Staaten einfacher zu beherrschen wären, daher --> TR --> Zukunft?

Die Türkei ist so ein großer Heuchler-Staat, dauern posten hier türkische User wie sich Erdogan monatlich mit Putin trifft und dauernd gehen mir Türken auf den Sack wenn sie meinen, wie wichtig die Türkei für Russland ist, was für gute Geschäfte beide Länder führen und sonstigen Schwachsinn aber russische Jets schießt man ab. Ihr befolgt einzig allein amerikanische Interessen, denn es geht gar nicht darum, ob ein russischer Jet über türkisches Staatsgebiet geflogen ist, sondern darum, dass ein russischer Jet über NATO-Territorium geflogen ist.

Laut Medien ist es umstritten, ob russische Jets überhaupt türkischen Luftraum verletzt haben

Russland und China würde ich nicht als historische Freunde bezeichnen. Es geht einfach darum, einen großen Machtblock die Stirn zu bieten und das ist eben der Westen. Das manche Kinder das nicht einsehen und ihre Unwissenheit und Dummheit hinter ein paar Smileys verstecken, ist auch klar.

China wird im Gegensatz zu Russland schlau und auf den langfristigen Erfolg regiert, und nicht von Egomanen. China wird bald das mächtigste Land der Erde werden, und zwar dank intensiver Zusammenarbeit mit dem Westen, und das werden sie sich sicherlich nicht kaputt machen lassen von einem wahnsinnigen, machtgeilen russischen Diktator.

China wird im Gegensatz zu Russland schlau und auf den langfristigen Erfolg regiert, und nicht von Egomanen. China wird bald das mächtigste Land der Erde werden, und zwar dank intensiver Zusammenarbeit mit dem Westen, und das werden sie sich sicherlich nicht kaputt machen lassen von einem wahnsinnigen, machtgeilen russischen Diktator.

Man kann deutlich erkennen, dass du nicht neutral an die Sache gehst aber naja. Man kann noch ewig darüber diskutieren, inwieweit das zu trifft oder nicht, was die Chinesen oder sonstwen angeht. Sollte es irgendwann mal konkretere Ereignisse geben die eine Seite bekräftigen, kann man darüber weiter diskutieren

Man kann deutlich erkennen, dass du nicht neutral an die Sache gehst aber naja. Man kann noch ewig darüber diskutieren, inwieweit das zu trifft oder nicht, was die Chinesen oder sonstwen angeht. Sollte es irgendwann mal konkretere Ereignisse geben die eine Seite bekräftigen, kann man darüber weiter diskutieren

China sieht im Gegensatz zu Russland schon seit Jahrzehnten keinen Grund sich "gegen den Machtblock" zu stellen, einfach so aus einer Trotzhaltung heraus, wie es bei Russland der Fall ist. Daran wird sich auch nichts ändern.

China ist ein Land mit Zukunft, während die Russen ihrem gefallenen Imperium hinterheulen.

Natürlich ist China eher Russland zugeneigt als der USA

https://de.wikipedia.org/wiki/Territorialkonflikte_im_Chinesischen_Meer

Außerdem unterstützt Russland, China wegen der Taiwan frage

Südchinesisches Meer: USA schicken Zerstörer zum von China beanspruchten Spratly-Archipel - DIE WELT

USA schicken Zerstörer ins Südchinesische MeerDie USA lassen im Insel-Streit die Muskeln spielen. Ein US-Kriegsschiff patrouilliert im vom China beanspruchten Südchinesischen Meer. Peking ist verärgert und reagiert mit einer deutlichen Warnung.

Die türkische Regierung verletzt niemals auch nur irgendetwas oder irgendwen. Merk dir das ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben