J
JazzMaTazz
Guest
Wie oft verletzen türkische Kampfflugzeuge denn den griechischen Luftraum?
Das beruhte ja auch Gegenseitigkeit, nur die Griechen haben jetzt keine Kohle mehr dafür.
Die Türkei ist so ein großer Heuchler-Staat, dauern posten hier türkische User wie sich Erdogan monatlich mit Putin trifft und dauernd gehen mir Türken auf den Sack wenn sie meinen, wie wichtig die Türkei für Russland ist, was für gute Geschäfte beide Länder führen und sonstigen Schwachsinn aber russische Jets schießt man ab. Ihr befolgt einzig allein amerikanische Interessen, denn es geht gar nicht darum, ob ein russischer Jet über türkisches Staatsgebiet geflogen ist, sondern darum, dass ein russischer Jet über NATO-Territorium geflogen ist.
Die Türkei ist so ein großer Heuchler-Staat, dauern posten hier türkische User wie sich Erdogan monatlich mit Putin trifft und dauernd gehen mir Türken auf den Sack wenn sie meinen, wie wichtig die Türkei für Russland ist, was für gute Geschäfte beide Länder führen und sonstigen Schwachsinn aber russische Jets schießt man ab. Ihr befolgt einzig allein amerikanische Interessen, denn es geht gar nicht darum, ob ein russischer Jet über türkisches Staatsgebiet geflogen ist, sondern darum, dass ein russischer Jet über NATO-Territorium geflogen ist.
Russland und China würde ich nicht als historische Freunde bezeichnen. Es geht einfach darum, einen großen Machtblock die Stirn zu bieten und das ist eben der Westen. Das manche Kinder das nicht einsehen und ihre Unwissenheit und Dummheit hinter ein paar Smileys verstecken, ist auch klar.
China wird im Gegensatz zu Russland schlau und auf den langfristigen Erfolg regiert, und nicht von Egomanen. China wird bald das mächtigste Land der Erde werden, und zwar dank intensiver Zusammenarbeit mit dem Westen, und das werden sie sich sicherlich nicht kaputt machen lassen von einem wahnsinnigen, machtgeilen russischen Diktator.
Man kann deutlich erkennen, dass du nicht neutral an die Sache gehst aber naja. Man kann noch ewig darüber diskutieren, inwieweit das zu trifft oder nicht, was die Chinesen oder sonstwen angeht. Sollte es irgendwann mal konkretere Ereignisse geben die eine Seite bekräftigen, kann man darüber weiter diskutieren
Das beruhte ja auch Gegenseitigkeit, nur die Griechen haben jetzt keine Kohle mehr dafür.
Für die Zukunft sollten die sich nur auf die Daesh orientieren.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen