Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Assad-treue Regierungstruppen greifen kontinuierlich mit Hilfe der russischen Luftunterstützung die mehrheitlich von Turkmenen bewohnte Region Bayirbucak in der nordwestlichen syrischen Provinz Latakia an. Seit dem 30. September wird dieses Gebiet mit Hilfe Russlands ins Visier genommen. Dabei geraten die sogenannten Turkmenen-Berge, auf Arabisch: Dschabal Turkman, häufig unter schwerem Beschuss."

http://eurasianews.de/blog/syrien-turkmenen-berge-in-latakia-droht-der-fall-anhaltende-regierungsoffensive/

- - - Aktualisiert - - -

Wer soll denn Russland zur Seite stehen? Selbst zu Weißrussland sind die Beziehungen inzwischen miserabel.

China ?

Wieso war mir klar, dass ein paar Einzeller wieder genau diese Antwort geben werden???Nein keine Bange, Hellas habe ich natürlich nicht gemeint :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Russland so schlechte Karten hätte, würden diese längst klein beigeben. Ich halte Russland bzw Putin nicht für so dumm, sich mit dem gesamten Westen anzulegen, ohne Unterstützung in der Hinterhand zu haben.

Höchstens den Iran, das war es aber auch schon. Putin ist nicht dumm, sondern machtgeil. Sein populistisches Machtgehabe ist momentan das einzige, was sein Präsidentenamt sichert.

- - - Aktualisiert - - -

"Assad-treue Regierungstruppen greifen kontinuierlich mit Hilfe der russischen Luftunterstützung die mehrheitlich von Turkmenen bewohnte Region Bayirbucak in der nordwestlichen syrischen Provinz Latakia an. Seit dem 30. September wird dieses Gebiet mit Hilfe Russlands ins Visier genommen. Dabei geraten die sogenannten Turkmenen-Berge, auf Arabisch: Dschabal Turkman, häufig unter schwerem Beschuss."

http://eurasianews.de/blog/syrien-turkmenen-berge-in-latakia-droht-der-fall-anhaltende-regierungsoffensive/

- - - Aktualisiert - - -

China ?

China wird sich ganz bestimmt nicht gegen den Westen stellen. Chinas Beziehungen zum Westen sind deutlich besser und wichtiger, als zu Russland. Aber selbst wenn es China tun sollte: China verfügt nicht über die Mittel, um auf der anderen Seite der Welt effektiv Krieg zu führen.

China wird sich ganz bestimmt nicht gegen den Westen stellen. Chinas Beziehungen zum Westen sind deutlich besser und wichtiger, als zu Russland. Aber selbst wenn es China tun sollte: China verfügt nicht über die Mittel, um auf der anderen Seite der Welt effektiv Krieg zu führen.

Wie siehst du den Abschuss der russischen Maschine nachdem es mehrmals aufgefordert wurde den Luftraum zu verlassen ?
Also auch in der Vergangenheit. Was steckt dahinter, jetzt nach deiner Haltung?

Die Türkei ist so ein großer Heuchler-Staat, dauern posten hier türkische User wie sich Erdogan monatlich mit Putin trifft und dauernd gehen mir Türken auf den Sack wenn sie meinen, wie wichtig die Türkei für Russland ist, was für gute Geschäfte beide Länder führen und sonstigen Schwachsinn aber russische Jets schießt man ab. Ihr befolgt einzig allein amerikanische Interessen, denn es geht gar nicht darum, ob ein russischer Jet über türkisches Staatsgebiet geflogen ist, sondern darum, dass ein russischer Jet über NATO-Territorium geflogen ist.

Wie oft verletzen türkische Kampfflugzeuge denn den griechischen Luftraum?

Keiner denkt an irgendetwas, da keiner von uns dabei ist. Hast du etwa so Paranoia?? Und selbst wenn die Rede von China ist, denke ich das China eher Russland zugeneigt ist, als den USA oder den Marionetten der EU

China hat sich in Sachen Tauris sehr zurückhaltend thetisch und Pro-Russisisch geäussert.
Immerhin entsteht gerade ein neues Theaterstück zwischen China und den USA: das südchinesische Meer.

Man stelle sich vor, die Chinesen würden sich vor der Kuste der USA aufhalten und dort den dicken Mann abgeben.

China hat sich in Sachen Tauris sehr zurückhaltend thetisch und Pro-Russisisch geäussert.
Immerhin entsteht gerade ein neues Theaterstück zwischen China und den USA: das südchinesische Meer.

Man stelle sich vor, die Chinesen würden sich vor der Kuste der USA aufhalten und dort den dicken Mann abgeben.

Russland und China würde ich nicht als historische Freunde bezeichnen. Es geht einfach darum, einen großen Machtblock die Stirn zu bieten und das ist eben der Westen. Das manche Kinder das nicht einsehen und ihre Unwissenheit und Dummheit hinter ein paar Smileys verstecken, ist auch klar.

russian-bear-Copy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben