Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabubruch : Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier

Er ist Deutscher? Erzähl das mal den ganzen nationalistischen Türken mit deutschem Pass. Nein, er ist Türke und tut Buße. Und das solltet ihr anderen Türken auch tun für das was ihr uns damals angetan habt. Eine Million Tote klagen euch an. Die türkische Schuld und die türkischen Verbrechen sind nicht Vergessen!

Mein Blut ist Zeuge. Aber in Ordnung, das Blatt hat sich gewendet, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion haben eure Turkbrüder aus Sinti und Roma-Aserbajdschan ja versucht unser heiliges Land BERG-KARABACH zu stehlen. Hehe, sie mussten wie getretene mongolische Hunde abziehen...
Du witzfigur, dich würde ich nicht mal anwichsen geschweige denn ermorden, du lappen. Hat er nicht einen Deutschen Pass ist er nicht bei einer Partei In Deutschland.
Du solltest mal Zeitung

IT

Du witzfigur, dich würde ich nicht mal anwichsen geschweige denn ermorden, du lappen. Hat er nicht einen Deutschen Pass ist er nicht bei einer Partei In Deutschland.
Du solltest mal Zeitung

IT

Ja, das ist doch immer das gleiche bei den Türken. Wenn irgendjemand sagt diese oder jene Türkin sei eine behaarte Bergziege oder dieser oder jener Türkei sei ein asozialer Penner, dann heißt es immer "Das sind keine Türken, das sind Kurden". Genauso wie dieser Öcdemir jetzt deiner Meinung nach Deutscher ist, weil er sich für den Armenocaust entschuldigt. Das ist so lächerlich, weil dann andererseits immer behauptet wird, es würden 3 Millionen Türken in Deutschland leben. Komisch, oder?

Ja, das ist doch immer das gleiche bei den Türken. Wenn irgendjemand sagt diese oder jene Türkin sei eine behaarte Bergziege oder dieser oder jener Türkei sei ein asozialer Penner, dann heißt es immer "Das sind keine Türken, das sind Kurden". Genauso wie dieser Öcdemir jetzt deiner Meinung nach Deutscher ist, weil er sich für den Armenocaust entschuldigt. Das ist so lächerlich, weil dann andererseits immer behauptet wird, es würden 3 Millionen Türken in Deutschland leben. Komisch, oder?

dies kann ich immer bestätigen wenn man sieht wie ein mann seine frauen sachen tragen lässt dann fragt man die türken ist es so bei euch ne das sind kurden

Ja und hast du ein Problem damit Fascho? Er ist deutscher, das sagt er doch. Also was sülzt du hier rum heul dich wo anders aus Yaragimin Basi.

Zurück
Oben