Ottoman
***** Gründer
Wieso Klatscht du jetzt weil ich gesagt habe das ich stolzer albaner bin.jap danke
Wieso Klatscht du jetzt weil ich gesagt habe das ich stolzer albaner bin.jap danke
Wieso Klatscht du jetzt weil ich gesagt habe das ich stolzer albaner bin.
Du bist wirklich ein Opfer mehr fällt mir nicht ein.
kehrst zu deinen wurzeln zurück deswegen verloren gegangener janitschare
Janitscharen waren ja auch albaner, dir sollte man echt die schreibrechte auf diesem forum nehmen du solltest nur lesen dürfen.
wir habens verstanden wenn du möchtest kanns du es ja in die shoutbox schreiben 100 mal oder so.Ich finde es mutig von diesem Türken das er die Wahrheit endlich auspricht und sich entschuldigt.Er weiß wer den ersten Stein geworfen hat.
Janitscharen waren ja auch albaner, dir sollte man echt die schreibrechte auf diesem forum nehmen du solltest nur lesen dürfen.
Ach ne das wusste ich nicht du Lernbegabter.frag mal die anderen balkaner janitscharen bestanden aus gekippnepten balkaner!
Ich finde es mutig von diesem Türken das er die Wahrheit endlich auspricht und sich entschuldigt.Er weiß wer den ersten Stein geworfen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen