Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabubruch : Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier

Hehe, soll ich dir mal was sagen, mein Cousin Sersch ist Milizoffizier in der mächtigen ARMENISCHEN Republik von Berg-Karabach, und er sagt, dass die turkstämmigen Aserischlampen ihm immer gern einen blasen, damit er sie nicht wegen illegaler Einwanderung einsperrt.

Also vergiss das nicht, du Völkermordleugner.

Man sollte die Türkei echt zerstückeln, aber andererseits machen die Türken das derzeit ja selbst, man nennt das EU-Beitrittsverhandlungen, hehe...

ich glaube azerbaizan ist wirtschaftlich um einiges besser dran als dein armen(haus)ien.
armenier und co. können den türken nichts anhaben,den leuten in der türkei ist es scheissegal ob der völkermord anerkannt wird oder nicht.

ps. mein onkel hat in istanbul ein bordell,die meisten "liebesdienerinnen" sind von armenien gefolgt von russinen usw.

Er ist Deutscher? Erzähl das mal den ganzen nationalistischen Türken mit deutschem Pass. Nein, er ist Türke und tut Buße. Und das solltet ihr anderen Türken auch tun für das was ihr uns damals angetan habt. Eine Million Tote klagen euch an. Die türkische Schuld und die türkischen Verbrechen sind nicht Vergessen!

Mein Blut ist Zeuge. Aber in Ordnung, das Blatt hat sich gewendet, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion haben eure Turkbrüder aus Sinti und Roma-Aserbajdschan ja versucht unser heiliges Land BERG-KARABACH zu stehlen. Hehe, sie mussten wie getretene mongolische Hunde abziehen...

Ja, das ist doch immer das gleiche bei den Türken. Wenn irgendjemand sagt diese oder jene Türkin sei eine behaarte Bergziege oder dieser oder jener Türkei sei ein asozialer Penner, dann heißt es immer "Das sind keine Türken, das sind Kurden". Genauso wie dieser Öcdemir jetzt deiner Meinung nach Deutscher ist, weil er sich für den Armenocaust entschuldigt. Das ist so lächerlich, weil dann andererseits immer behauptet wird, es würden 3 Millionen Türken in Deutschland leben. Komisch, oder?

Ja, ich habe ein Problem damit, denn es wurden eine Million meiner Landsleute von euch brutal ermordet. Das türkische Volk soll vor der Weltgeschichte Buße ablegen und sich entschuldigen und seine Verbrechen gestehen.

Hast du ein schwules Problem damit du ignorante Schwulette? Oder hast du dir schon in die Hose geschissen und bist auch rasch zum Deutschen geworden, um vor der Wahrheit zu fliehen?

Hehe, soll ich dir mal was sagen, mein Cousin Sersch ist Milizoffizier in der mächtigen ARMENISCHEN Republik von Berg-Karabach, und er sagt, dass die turkstämmigen Aserischlampen ihm immer gern einen blasen, damit er sie nicht wegen illegaler Einwanderung einsperrt.

Also vergiss das nicht, du Völkermordleugner.

Man sollte die Türkei echt zerstückeln, aber andererseits machen die Türken das derzeit ja selbst, man nennt das EU-Beitrittsverhandlungen, hehe...
[smilie=to funny.gi:

15.12.2008

TABUBRUCH

Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier

Es ist ein großer Schritt: Rund 200 türkische Intellektuelle haben sich in einer Erklärung für das Massaker an Armeniern zu Zeiten des Ersten Weltkriegs entschuldigt - in der Türkei nach wie vor ein Tabu. Ein Unterzeichner ist der türkisch-stämmige Grünen-Chef Özdemir.
flo/AP

Tabubruch: Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Schwachsinnige Formulierung des Titels.

Mir stellt sich die Frage, warum hier überhaupt diskutiert wird?
Wahrscheinlich nur deswegen, um sich die Zeit totzuschlagen, aber dabei darf bitte nur kein Grenznutzen abgeleitet werden, nur kein Erkenntnisgewinn.

Wie mir ein Feund zu verstehen gab, er sein religiös, und darum würde er (wahrscheinlich) den Großteil meiner Beiträge nicht lesen.

Bei über 65 verschiedenen Ethnien innerhalb des Vielvölkerstaates Türkei (so der TR-Geheimdienst) sollte es eine ganz alltägliche Annahme sein, daß sich nicht alle hinter den Handlungen das Kemals Mustafe stellten.

Wer hier das Verhalten eines bekannten deutschen Politikers mit einer Abstammung aus dem Vielvölkerstaat Türkei als Tabubruch bezeichnet, der begeht selber Tabubruch an seinem Verstand.

Dieser Journalist sollte das Schreiben sein lassen.

- en onomati Dios, Genito -

Und Atatürk der war wiederum Türke ne...
Was hast du für ein scheiss problem du verstandloser affe, er hat die Republik Türkei gegründet, also ist er Türke was du für schwule ansichten hast, interressiert keinen menschen auf dieser welt als ein paar Albaner.

Ihr denkt die ganze welt besteht aus irgendwelchen Albanern, beschäftige dich lieber mit etwas anderem.erzähl mal lieber wie Ihr die Wirtschaft in Albanien stärken wollt, und erzähle lieber mal was du für den frieden auf dem Balkan tust. Ich sehe von euch nur, irgendwelche auswendig gelernten Parole, die nach Slogan aussehen, dumme Propaganda die keine sau intressiert.
Ausserdem was bringt euch das wenn ihr diese personen die ihr hier aufschreibt für Albaner erklärt, bringt es frieden? Stärkt es eure Wirtschaft?.

Also so unterernährt an Verstand kann man echt nicht sein.

ich glaube azerbaizan ist wirtschaftlich um einiges besser dran als dein armen(haus)ien.
armenier und co. können den türken nichts anhaben,den leuten in der türkei ist es scheissegal ob der völkermord anerkannt wird oder nicht.

ps. mein onkel hat in istanbul ein bordell,die meisten "liebesdienerinnen" sind von armenien gefolgt von russinen usw.
Türkei hat die Grenze bedingt geöffnet, jetzt können die reden, aber wenn ein anderer an die Regierung kommt, kann es schon wieder anders aussehen mit der Grenze. Du hast recht die Türken Juckt es kein bisschen. Wenn die zu sehr aufmucken wird die Grenze eben wieder geschlossen. Dann Kommen die Armenier wieder als Illegale arbeiter in die Türkei.

Er ist Deutscher? Erzähl das mal den ganzen nationalistischen Türken mit deutschem Pass. Nein, er ist Türke und tut Buße. Und das solltet ihr anderen Türken auch tun für das was ihr uns damals angetan habt. Eine Million Tote klagen euch an. Die türkische Schuld und die türkischen Verbrechen sind nicht Vergessen!

Mein Blut ist Zeuge. Aber in Ordnung, das Blatt hat sich gewendet, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion haben eure Turkbrüder aus Sinti und Roma-Aserbajdschan ja versucht unser heiliges Land BERG-KARABACH zu stehlen. Hehe, sie mussten wie getretene mongolische Hunde abziehen...

So So haben wir also das getan ok hast hast gewonn Ich entschuldige mich bei gesammten Forum gemeinschaft das du ein :ahole: bist
Tut mir Leid Jungs und was sonst noch da draussen ist...

Zurück
Oben