FCALBayern
Gesperrt
warum so gereizt türke passt es dir nicht wenn ein balkano kurde mit türkischer indentitä die wahrheit ausspricht?
Du rechtschreib opfer ich verstehe eh nicht was du da schreibst, also kannst du mich auch nicht Reizen, nur Albanische Bitsches können mich Reizen.warum so gereizt türke passt es dir nicht wenn ein balkano kurde mit türkischer indentitä die wahrheit ausspricht?
Ja und hast du ein Problem damit Fascho? Er ist deutscher, das sagt er doch. Also was sülzt du hier rum heul dich wo anders aus Yaragimin Basi.
Du rechtschreib opfer ich verstehe eh nicht was du da schreibst, also kannst du mich auch nicht Reizen, nur Albanische Bitsches können mich Reizen.
Geh und Blas deinem Esel einen, und lass mich in ruhe, du bist ein erbärmlicher faschist.Ja, ich habe ein Problem damit, denn es wurden eine Million meiner Landsleute von euch brutal ermordet. Das türkische Volk soll vor der Weltgeschichte Buße ablegen und sich entschuldigen und seine Verbrechen gestehen.
Hast du ein schwules Problem damit du ignorante Schwulette? Oder hast du dir schon in die Hose geschissen und bist auch rasch zum Deutschen geworden, um vor der Wahrheit zu fliehen?
ich wusste das das jetzt kommt. Du nachaffer. Ahahahah OPFER.reizen wird klein geschrieben und albanische auch
Opfer wird groß geschrieben aber wieso stehen türkinnen besonders auf meine weiße haut und grüne augen?
ich wusste das das jetzt kommt. Du nachaffer. Ahahahah OPFER.
Geh und Blas deinem Esel einen, und lass mich in ruhe, du bist ein erbärmlicher faschist.
reizen wird klein geschrieben und albanische auch
Opfer wird groß geschrieben aber wieso stehen türkinnen besonders auf meine weiße haut und grüne augen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen