Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabubruch : Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier

Ja und hast du ein Problem damit Fascho? Er ist deutscher, das sagt er doch. Also was sülzt du hier rum heul dich wo anders aus Yaragimin Basi.

Ja, ich habe ein Problem damit, denn es wurden eine Million meiner Landsleute von euch brutal ermordet. Das türkische Volk soll vor der Weltgeschichte Buße ablegen und sich entschuldigen und seine Verbrechen gestehen.

Hast du ein schwules Problem damit du ignorante Schwulette? Oder hast du dir schon in die Hose geschissen und bist auch rasch zum Deutschen geworden, um vor der Wahrheit zu fliehen?

der man ist das fundament dieser flagge!
2607821428_886d35d046.jpg

Ja, ich habe ein Problem damit, denn es wurden eine Million meiner Landsleute von euch brutal ermordet. Das türkische Volk soll vor der Weltgeschichte Buße ablegen und sich entschuldigen und seine Verbrechen gestehen.

Hast du ein schwules Problem damit du ignorante Schwulette? Oder hast du dir schon in die Hose geschissen und bist auch rasch zum Deutschen geworden, um vor der Wahrheit zu fliehen?
Geh und Blas deinem Esel einen, und lass mich in ruhe, du bist ein erbärmlicher faschist.

Geh und Blas deinem Esel einen, und lass mich in ruhe, du bist ein erbärmlicher faschist.

Hehe, soll ich dir mal was sagen, mein Cousin Sersch ist Milizoffizier in der mächtigen ARMENISCHEN Republik von Berg-Karabach, und er sagt, dass die turkstämmigen Aserischlampen ihm immer gern einen blasen, damit er sie nicht wegen illegaler Einwanderung einsperrt.

Also vergiss das nicht, du Völkermordleugner.

Man sollte die Türkei echt zerstückeln, aber andererseits machen die Türken das derzeit ja selbst, man nennt das EU-Beitrittsverhandlungen, hehe...

Zurück
Oben