Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

Mit vermischen dachte ich nicht ins Bettgehen oder Heiraten sonder Menschen bewust in andere Regionen schicken dennen Machtpositionen geben und wenn sie ihre Macht missbrauchten wurden sie dafür nicht bestraft Tito wollte alles erzwingen.
Schön das wir ein mehr haben

Aber wenn die Menschen doch schon selbst dafür sorgen, das durch freiwillige Heiratsbündnisse aus Liebe, Machtfragen, im Sinne von Machtansprüchen , die durch ethnische Zugehörigkeit verteilt werden sollten, absolut irrelevant werden und einer Entwicklung, wie du sie beschreibst, damit die Grundlage entzogen wird, dann ist doch alles gut.
Oder bist du ein "Rassentheoretiker" und bist du gegen eine Vermischung von "Rassen"?

Ich denke, es gibt keine Rassen, es gibt nur den Homo Sapiens, den Menschen und bei den Jugos gibt es eh nur die Unterschiede der verschiedenen Religionen, ansonsten sind die da auf dem Balkan , speziell in EX-YU , alle gleich, also ein Volk. Alle sprechen die gleiche Sprache, von Region zu Region mit verschiedenen Dialekten.
Wer etwas anderes behauptet ist nicht klar bei Verstand oder ein Faschist!

klar hab ich es überstanden.
mit 13 jahren hab ich das Desaster das letzte mal mit gemacht.
ab dem 14 Lebensjahr ging es im sommer abwechselnd, mit einer Jugendgruppe, nach villanueva (Spanien), siofok (Ungarn) oder jesolo (Italien)
im winter nach oberstdorf oder ladis(A) zum ski fahren.

mit 14 beschloss ich svabo zu werden.
und das arme Jugoslawien anderen zu überlassen.

- - - Aktualisiert - -
oli, ich war nicht im krieg.
auch das hab ich meinen kriegsgeilen Altersgenossen überlassen.

In Siofok war ich auch. Ist wirklich ganz nett dort. Ich habe den halben Balaton zu Fuß durchquert, ohne schwimmen!^^ ;-)

Indianer , du bist ein guter Mann!

Aber wenn die Menschen doch schon selbst dafür sorgen, das durch freiwillige Heiratsbündnisse aus Liebe, Machtfragen, im Sinne von Machtansprüchen , die durch ethnische Zugehörigkeit verteilt werden sollten, absolut irrelevant werden und einer Entwicklung, wie du sie beschreibst, damit die Grundlage entzogen wird, dann ist doch alles gut.
Oder bist du ein "Rassentheoretiker" und bist du gegen eine Vermischung von "Rassen"?

Ich denke, es gibt keine Rassen, es gibt nur den Homo Sapiens, den Menschen und bei den Jugos gibt es eh nur die Unterschiede der verschiedenen Religionen, ansonsten sind die da auf dem Balkan , speziell in EX-YU , alle gleich, also ein Volk. Alle sprechen die gleiche Sprache, von Region zu Region mit verschiedenen Dialekten.
Wer etwas anderes behauptet ist nicht klar bei Verstand oder ein Faschist!

Ich bin nicht gegen eine Rassenvermischung es ist schön wenn sich Völker untereinander Mischen, das andere führt zu Inzucht.
Ich sehe einen Serben auch nicht als genetisch anderen Menschen an als einen Kroaten. Genetisch gesehen sind wir ziemlich ähnlich gut durchmischt die Albaner sind verstärkt nur Ilirer und mischen sich seit Generationen meist unter sich fast Reinrassig und die Roma stammen von den Indern ab und mischen sich auch nur mit sich Selber, das heisst nicht das ich was gegen Albaner habe.
Menschen unterscheiden sich nunmal von Region zu Region in Bildung, Verhalten körperliche Merkmale von einander was ja nichts schlechtes ist.

Wenn zwei Völker die sich ähnlich sind seit über hundert Jahren Kriegen dann ist es auch besser wenn sie nicht mehr erzwungen zusammen Leben.

In Siofok war ich auch. Ist wirklich ganz nett dort. Ich habe den halben Balaton zu Fuß durchquert, ohne schwimmen!^^ ;-)

Indianer , du bist ein guter Mann!

zu der zeit gab es noch die DDR
und osis waren auch am Balaton.

man hab ich denen Storys über den westen erzählt.
ich schäm mich heute noch dafür:dance2:

Serben und Kroaten sind längst nicht mehr ein Volk jeder schrieb seine eigene Geschichte.
Ähnlich sind wir aber nicht gleich.

Zurück
Oben