I
Indianer
Guest
Erzähl doch bitte keinen Scheiß!
sine, ich war der jenige der um 5 Uhr aufstehen musste.
da es unter umständen um 6 kein Brot mehr gab.
witzbold
Erzähl doch bitte keinen Scheiß!
Mensch Dieter Klaus, wäre ich ein Roma, wäre ich immer noch stolz drauf nicht so zu sein wie Du, Serbe als Halb Kroate, der sich irgendwo zwischen diese Mischung als Faschist versteckt... gerade Du bist beleg dafür das SFRJ auf jeden Fall besser war. So ein Idiot wie Du, in Nis voller Roma, ist bestimmt sehr beliebt da...
ach du es gab kein hunger....100%..weiss nicht wie es deinen kaff aussah,,aber in tz defenitiv nicht...
Das hat nicht mit EU zu tun Kroatien wurde auch noch vom Krieg zerstört Serbien nicht und Trotzdem ging Kroatien besser nach dem Krieg zumindest wirtschaftlich.
Mit am Srand Ligen und Cevape essen hast du völlig Recht an Fleiss und an Ehrgeiz was zu erreichen, die Mentalität ist in ganz Ex-YU nicht viel verbreitet auch in Serbien nicht
sicher? wie sieht es mit der krankenversicherung aus und der grundversorgung?kollege jugo war nicht das gelbe vom ei,bei weiten nicht..aber es hatte seine guten seiten..
daro,der unterschied liegt darin das kroatien in der eu ist, und vollgestopft wird mit eu geld.trotzdem leiden die menschen in kroatien und sind bettelarm.serbien arbeitet für sich allein und niemand hilt,und dennoch geht es serbien einigermassen gut.das schafft man nur mit arbeit und wirtschaftlichem denken.nur am strand liegen und cevapcici futtern,mit dieser methode kommt man zu nichts.gruss oliver
Sicher hat Serbien auch durch Krieg gelitten. Wirtschaftlich und 1999 hautnah.
Und über die antikriegsproteste in BG will keiner was wissen..
natürlich gab es keinen hunger.
wir waren ja sebstversorger.
schunka war na tavanu
meso im schmalz eingegossen.
kraut in steintrögen eingemacht.
gefüllte Paprika in gläsern.
mehl wurde bei bedarf frisch gemahlen
u.s.w
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen