Clint
burning
Das sollte heisen die Serbische Milizz hat"s nicht geschaft, die UCK unter ihre Kontrolle zu bringen, da brauchst du gar nicht mit deinen augen rollen tigrice.
Das sollte heisen die Serbische Milizz hat"s nicht geschaft, die UCK unter ihre Kontrolle zu bringen, da brauchst du gar nicht mit deinen augen rollen tigrice.
Ach so scheisse geht es dir?Warum den was stört dich den?Сербиан;767381 schrieb:Weisst du wie Scheisse zwar wäre Nordkosovo unter Serbien aber die Enklaven müssten in einem albanischen Staat leben was ich nicht will bin Kosovo Serbe aus Gnjilane
Das können die ganz gut.Aber es hat sich vieles geändert Heute kosovo hat 100.000 soldaten(Kleines info an serbische brüder):leftfighter7:Weil Armee gegen bauern gekämpft hat du opfa wenn man schon die Bevölkerung ansieht ist es überraschend das die UCK überhaupt weiderstand gegen konnte ......Ich meien die Bauern
Šljivovica;767175 schrieb:Ne eben nicht, in 22% des Kosovo sehend as die Leute anders.
Kosovo ist ein serbisches Wort. Methoija ist es nicht, da es vom griechischen kommt. Und jetzt? Ist Kosovo deshalb griechisch?ps: Alleind er Name der Provinz Kosovo sollte dir zudenken geben das es nie Albanien sein kann.
Wie heißt eigentlich die Vergangenheitsform von 'ist' auf serbisch?Amselfeld je Srbija
@TigerS
Dann solltet ihr damit aufhören, eure Niederlage in kosova unterzuspielen.
weißt du ob die miliz oder die armee interesiert mich einen Keks, ich find es nur bewundertswert, wie man nach so vielen jahren versucht eine niederlage runter zu spielen , in demm man sagt gegen die armee hab mo verloren aber die miliz hatte es schwer , Wauu erste sahne .
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen