Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Zitat von illyrian_eagle
Tut mir leid aber da bist du nicht richtig informiert.
Die Serbischen Miliz hatten große Probleme die Uck unter kontrolle zu bringen

:rolleyes:

gruß
Das sollte heisen die Serbische Milizz hat"s nicht geschaft, die UCK unter ihre Kontrolle zu bringen, da brauchst du gar nicht mit deinen augen rollen tigrice.

Сербиан;767381 schrieb:
Weisst du wie Scheisse zwar wäre Nordkosovo unter Serbien aber die Enklaven müssten in einem albanischen Staat leben was ich nicht will bin Kosovo Serbe aus Gnjilane
Ach so scheisse geht es dir?Warum den was stört dich den?
Also ich kenne ganze gebiet wo du lebst Dir geht ganz gut was Dir fält ist zu REGIEREN aber diese zeiten sind VORBEI wo 10% regiert die 90%

Hirn ist hier offenbar Mangelware

Die Unabhängigkeit verstößt gegen die UN-Ressolution und da können die Albaner auch eine 99,9999% Mehrheit bilden, es bleibt illegal. Des weiterem geht nach den NATO-Angriffen keine Gefahr mehr für die dort lebenden Albaner aus, weil die Serben es sich nicht erlauben können in Kosovo einzufallen und wenn man dann noch bedenkt, dass die Albaner in Kosovo zur Zeit Jugoslawiens fakto einen autonomen Staat bekamen, mit eigenem Bildungsystem etc. und dann noch immer die Unabhängikeit gefordert wird, ist so etwas einfach nur unverschähmt.

Das sollte heisen die Serbische Milizz hat"s nicht geschaft, die UCK unter ihre Kontrolle zu bringen, da brauchst du gar nicht mit deinen augen rollen tigrice.

weißt du ob die miliz oder die armee interesiert mich einen Keks, ich find es nur bewundertswert, wie man nach so vielen jahren versucht eine niederlage runter zu spielen , in demm man sagt gegen die armee hab mo verloren aber die miliz hatte es schwer , Wauu erste sahne .

gruß

Kosova hat seine grenzen und die werden so bleiben wie die sind.
Sollche politik von Serbien bringt NIX,FANTASIEREN kostet nicht allso Fantasiert so viel es geht.
HA HA HA

Weil Armee gegen bauern gekämpft hat du opfa wenn man schon die Bevölkerung ansieht ist es überraschend das die UCK überhaupt weiderstand gegen konnte ......Ich meien die Bauern :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:
Das können die ganz gut.Aber es hat sich vieles geändert Heute kosovo hat 100.000 soldaten(Kleines info an serbische brüder):leftfighter7:

Šljivovica;767175 schrieb:
Ne eben nicht, in 22% des Kosovo sehend as die Leute anders. :birdman:

Diese zaheln verfehlen die Realität m einiges. Die von Serben besiedelten Gebiete machen ~10% aus.

ps: Alleind er Name der Provinz Kosovo sollte dir zudenken geben das es nie Albanien sein kann.
Kosovo ist ein serbisches Wort. Methoija ist es nicht, da es vom griechischen kommt. Und jetzt? Ist Kosovo deshalb griechisch?

Amselfeld je Srbija
Wie heißt eigentlich die Vergangenheitsform von 'ist' auf serbisch? :mrgreen:

@topic

Man sollte keine Zähne zeigen, wenn man nicht beißen kann.

weißt du ob die miliz oder die armee interesiert mich einen Keks, ich find es nur bewundertswert, wie man nach so vielen jahren versucht eine niederlage runter zu spielen , in demm man sagt gegen die armee hab mo verloren aber die miliz hatte es schwer , Wauu erste sahne .

gruß

Welche Niederlage`??? Jetzt mal ganz ehrlich habt ihr ein Arsch offen????

Zurück
Oben