Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Nun ja, serbien hat die osmanen überlebt, die ein halbes jahrtausend dort rumgewütet haben. Dan wird serbien auch ein paar albaner überleben.

die albaner haben die osmanen überlebt die ein halbes jahrtausend dort rumgewütet haben .... werden auch paar serben überleben

genaugenommen hat jedes volk auf dem balkan die osmanen überlebt du vogel

Also eine teilung des kosovo finde ich gar nichtmal so eine abwegige idee. Würde sicherlich ruhe in den ganzen konflikt bringen, die serben wären somit von den kosovoalbanern geschützt und die albaner können dan in ihrem teil machen und lassen was sie wollen. An albanien werden sie sich so oder so früher oder später anschliessen, denn so ein ministaat kann nicht selbstständig überleben, rein geopolitisch nicht wirklich umsetzbar.

Der nächste schritt wäre dan strenge Visa für die albaner einführen. Grenzen schliessen. Dan können sich die macedonier und die montenegriner mit denen rumquälen, falls sie lust dazu haben.

die albaner haben die osmanen überlebt die ein halbes jahrtausend dort rumgewütet haben .... werden auch paar serben überleben

genaugenommen hat jedes volk auf dem balkan die osmanen überlebt du vogel

Stimmt.....! Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass wir alle (vom balkan) damals gemeimsam gegen die osmanen gekämpft haben, jetzt wo die osmanen weg sind bekämpfen wir uns gegenseiitg.

Vielleicht sind die völker vom balkan abkömmlinge vom klingonischen reich, vom vereinigten planeten klingon... HöHö captain Kirk lässt grüssen.

Stimmt.....! Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass wir alle (vom balkan) damals gemeimsam gegen die osmanen gekämpft haben, jetzt wo die osmanen weg sind bekämpfen wir uns gegenseiitg.

Vielleicht sind die völker vom balkan abkömmlinge vom klingonischen reich, vom vereinigten planeten klingon... HöHö captain Kirk lässt grüssen.

ich kann mir gut vorstellen, dass Serbien nichts kriegen wird,
genauso wie in HR nichts bekommen hat.
die ks-serben kriegen nur mehr auf die fresse....

Zurück
Oben