Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic zieht Teilung in Erwägung

und was ist die Türkei für Griechenland??
was sind die eu - Länder die seit 30 Jahren GR durchfüttern???

:hotsun:

30 Jahre EU Schmarotzer und es hat nichts gebracht....
:app:

Die Türkei für Griechenland? Ein land das trotz seiner größe wirtschaftlich am arsch hängt, die meisten banken der türkei gehören den griechen...
und zur EU... die EU braucht uns mehr als wir die wegen unserer handelsmarine...
frage an dich: wofür braucht man bosnien? :D

Wir sollen etwas teilen, was rechtlich uns gehört????
Selbst wenn es wieder 500 Jahre dauert wird, wir teilen nicht und vergessen nicht!

Wenn man es so sehen würde, hat euch der Kosovo noch nie richtig gehört, anstatt rumzuflennen und was von Teilung in Erwägung zu ziehen zu wollen, solltet ihr lieber froh sein, wenn es so bleibt wie bisher... :toothy7:

Die Türkei für Griechenland? Ein land das trotz seiner größe wirtschaftlich am arsch hängt, die meisten banken der türkei gehören den griechen...
und zur EU... die EU braucht uns mehr als wir die wegen unserer handelsmarine...
komm man die türken machen euch fertig ihr habt aber nicht gegen die türken zu melden

hhahhahah was du nicht sagst, Türkei ist eine Grossmacht für klein griechenland!!

?

du verdrehst hir tatsachen ,ich glaub eine niederlage gegen die uck gab es nicht .oder etwa doch?:rolleyes: .

PS: wir beide reden über die uck und net über die nato lenk net ab .

gruß
OK ich versuche mal mit einfachen worten, wieso gibt es keinen einzigen serbischen Milizz, soldaten, und paramilitärs, söldner, in Kosovo? und komm mir nicht mit der Nato, NATO hatt den Großenteil seeiner angriffe in serbien bsw ausserhalb Kosovas ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
OK ich versuche mal mit einfachen worten, wiso gibt es keinen einzigen serbischen Milizz, soldaten, und paramilitärs, söldner, in Kosovo? und komm mir nicht mit der nato, NATO hatt den Großenteil ihre angriffe in serbien bsw ausserhalb Kosovas ausgeführt.
1. bestimmt net wegen der uck .
2 . weil die ganzen milizen nach dem Waffenstillstand im kosovo zurückbeordert worden.
3 . kann ich es wirklich net glauben das du mir weiß machen willst das ihr was im kosovo gerissen habt ? . Kapiers einfach ohne die nato werd ihr immer noch in mazedonien ,albanien ,montenegro in denn zeltlagern ( was auch gut ist, das es nicht so ist ) .
4 sei froh das es keine milizen mehr im kosovo gibt.

gruß

Zurück
Oben