illyrian_eagle
Spitzen-Poster
ist das ein aufruf zu fölkermord?
Nein ich habe nur gesagt in 500 jahren wird es Serbien net mehr geben.
ist das ein aufruf zu fölkermord?
Ich denke eine Teilung wäre zu diesem Zeitpunkt angebracht. Damit würde der Norden, Strpce und das Sar Planina Gebiet so wie viele Dörfer im Osten an Serbien fallen und somit rund 22% des Kosovo. Schließlich leben dort nahe zu nur Serben. Dazu kommen natürlioch die ganzen Klöster und ihr Land. Fazit: Unsere Armee und Polizei wäre wieder im Kosovo auch wenn nur in manchen Teilen.
Damit hätte Serbien wieder die volle Kontrolle über 22% des Kosovo und den Rest muss man sich eben auf anderem Weg holen wenn der Zeitpunkt da ist, ob in 20 oder 500 Jahren bleibt offen.
Gruss
Sljiva
. (APA)
Nein ich habe nur gesagt in 500 jahren wird es Serbien net mehr geben.
und warum sollte das der fall sein, du armes opfer???
Wieso gibt es heute kein Rom du armes Opfer??? Oder Makedonien ???
Oder Goten???
Das beste für serbien wäre, sie greifen uns Militärisch an. aber Da Tadic ein weichei ist wird es wohl nicht passieren.
na dann hoffen wir mal das es keine albaner mehr geben wird, hat die ganze welt was davon!
Eure Armee kriegt ein Arschtritt........
Für euch ist da nichts zu machen. Kosova je Albania
Wir sind überlebenskünstler.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen