Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tag der Befreiung von Sarajevo (1945)

Bosnjaken bei den Partisanen? Glaub ich nicht. Wenn dann nur ganz wenige.
Islamische Kommunisten...sowas gibts nicht.

Zna se na kojoj se strani borili muslimani. Hitler hatte gute Kontakte zur islamischen Welt. Sie vereint der gemeinsame Judenhass.

Hier hast du was fürs Profil:

Ist das nicht unser Bushido, der ganz rechts?

sei mal ned so zynisch Titovac...

O nedjelima koje su partizani pocinili poslije 1945., kada je zavrsen rat u Sandzaku, pisao je H. Cengic u "Muslimanskom glasu" 5. jula 1991. godine: "...Kada su cetnici prestali sa klanjem, zapoceli su partizani da se obracunavaju sa Muslimanima. Oni su ubijali samo odrasle, umne, vidjene ljude, one koji se nisu slagali sa komunistickom ideologijom. Njih su ubijali po jednostavnom postupku. Odvodili su ih iza kuce, hapsili na brzinu, saslusavali "sudili", osudili i strijeljali... Ovaj komunisticki genocid je znatno manjeg obima, ali po kvalitetu daleko tezi. Tako je na Hadzetu u Novom Pazaru ubijen veliki broj sehida, ljudi koji su neduzno platili ceh zato sto su se borili protiv cetnika... Cetnike su hvatali, iz sume dovodili, saslusavali i dobro im prstom priprijetili da se ne sale i ne vracaju u cetnike. Njima je bio oprosten svaki grijeh! Jer, novembra 1944. godine su amnestirani cetnici, ali ne i Muslimani..."

Pasuljović;2521784 schrieb:

Zna se na kojoj se strani borili muslimani. Hitler hatte gute Kontakte zur islamischen Welt. Sie vereint der gemeinsame Judenhass.

Natürlich gab es sie, misch dich doch nicht in Themen ein wovon du keine Ahnung hast, die SS Handzar hatte gerade mal ein paar tausend Soldaten und Repräsntiert nicht das gesamte Volk, in meiner Stadt gab es sie nicht.

Ich denke mal das wir alle wissen das die Leute in BIH alles partisanen waren/ für Tito kämpften, deswegen haben es die kroaten auch so einfach gehabt sich BIH anzugliedern

Pasuljović;2521784 schrieb:

Hier kann man ruhig die leer Synagoge in Sarajevo anführen, das dies, so nicht stimmt was du sagst.

Ich denke mal das wir alle wissen das die Leute in BIH alles partisanen waren/ für Tito kämpften, deswegen haben es die kroaten auch so einfach gehabt sich BIH anzugliedern

Ah komm hör auf damit, du Trottel informier dich wo Tito und Partizanen waren zu der Zeit bevor du klugscheissern tust. Du bist so ein Mensch hauptsache uns schlecht reden ob es stimmt oder nicht oder wie was war interessiert dich nicht.

Zurück
Oben