Josip Frank
Ultra-Poster
Mein Grossvater war 1945 Soldat der Jugoslawen bei der Befreiung Sarajevos.
Er war dort anwesend und ist nach der Befreiung hvala bogu lebend nach semberija zurückgekehrt
und was war er vor 1945 ?
Mein Grossvater war 1945 Soldat der Jugoslawen bei der Befreiung Sarajevos.
Er war dort anwesend und ist nach der Befreiung hvala bogu lebend nach semberija zurückgekehrt
Während dem II WK schlossen sich Menschen verschiedener Glaubensrichtungen den Partisanen an. Nicht weil sie Kommunisten waren ,denn damal wusste man überhaupt nicht was Kommunismus bedeutet, sondern weil es in ihrer Lage es zwei Optionen gab
Marschier oder Stirb
Viele haben erst nach dem Krieg erfahren was Kommunismus bedeutet.
Bauernsohnund was war er vor 1945 ?
Während dem II WK schlossen sich Menschen verschiedener Glaubensrichtungen den Partisanen an. Nicht weil sie Kommunisten waren ,denn damal wusste man überhaupt nicht was Kommunismus bedeutet, sondern weil es in ihrer Lage es zwei Optionen gab
Marschier oder Stirb
Marschier oder Stirb
alteeer
Um meinem Grossvater hatten sogar die Uje und die handschar opfahs gewerbt
er war jedoch intelligent und wusste das Nationalismus scheisse ist, und das Deutschlands letzte Stunde gschlagen hat
die kommunistschen soldaten du vollhorstverstehe...1945 als jugoslawischer Soldat ....Respekt..
es ist wirklich schönSchönes Bild!
die kommunistschen soldaten du vollhorst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen