Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tag der Befreiung von Sarajevo (1945)

Naja, wie manns nimmt. "Befreiung" tztz...

Sw07sw3954yu.gif

Also ich frage mich wirklich wer hier die Partisanen waren. All die Nazis in Sarajevo haben doch erst als man erkannt hatte das Adolf Hitler scheitern würde die Partisanen Uniformen aus den Kellern geholt und einen auf Sieg gemacht:

muftinazi_muslim_troops_1.jpg

han1.jpg
han3.jpg
han7.jpg
han12.jpg
han14.jpg
images
jasenovac-dual.jpg

Ich wünsche allen ein fröhliche Feier zum grossen Triumph über den Faschismus. Auf das der Faschismus nie wieder einkehrt, niemals wieder.

Viele sind sich gar nicht bewusst welche Verbrechen ihre Völker begangen haben.

Deswegen sage ich niemals wieder zusammen leben, alle sollen sicht teilen und niemals wieder zusammen leben obwohl wir ein Volk sind.

Also ich frage mich wirklich wer hier die Partisanen waren. All die Nazis in Sarajevo haben doch erst als man erkannt hatte das Adolf Hitler scheitern würde die Partisanen Uniformen aus den Kellern geholt und einen auf Sieg gemacht:

Ich wünsche allen ein fröhliche Feier zum grossen Triumph über den Faschismus. Auf das der Faschismus nie wieder einkehrt, niemals wieder.

Viele sind sich gar nicht bewusst welche Verbrechen ihre Völker begangen haben.

Deswegen sage ich niemals wieder zusammen leben, alle sollen sicht teilen und niemals wieder zusammen leben obwohl wir ein Volk sind.

am besten fängst du bei der Suche in Serbien an

Vesti online / Vesti / Srbija / Antifasisti-protiv-rehabilitacije-Draze

Von den Serben, Kroaten usw. waren doch auch zig tausende unter den Nazis und eure Städte wurden von Partizanen befreit.

Ihr seid manchmal so arm.. :D

Von den Serben, Kroaten usw. waren doch auch zig tausende unter den Nazis und eure Städte wurden von Partizanen befreit.

Ihr seid manchmal so arm.. :D

yo, die anfang 1945 plötzlich zu partisanen wurden.

ende 1943 ca 306 ooo partisanen
anfang 1945 plötzlich 800 000 partisanen.

wo kamen die ur plötzlich daher?
was waren sie die jahre zuvor?

Zurück
Oben