Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tagebuch

Geheimschrift, nicht geheimsprache, ich schreibe auf deutsch oder albanisch da drinn. :D

eine freundin und ich hatten in der 5. klasse auch eine geheimschrift entwickelt, allerdings haben wir einfach die buchstaben etwas verändert/entstellt und zum teil vertauscht. :fuckyeah:

gib zu du bist beeindruckt, hallooo glitterstift :emir:

psy.gif

und dann kannst du ja mein Tagebuch lesen, netter Versuch, Honk :fts:
Interessiert mich ja so sehr :lol: Kanns mir außerdem eh schon denken....So in der Art: Boah Dzeko hat heute wieder voll böse über Frauen geredet :crybaby:, burek ist so ein Blödi :(, Semb ist soooooooo witzig :o

Kritzelst sicher auch die Smileys ins Tagebuch :roll:

eine freundin und ich hatten in der 5. klasse auch eine geheimschrift entwickelt, allerdings haben wir einfach die buchstaben etwas verändert/entstellt und zum teil vertauscht. :fuckyeah:

naja ich hab die zeichen ja nicht irgendwie gewählt. damals mit 17 hab ich mich total für die alte antike und mythologie der alten völker intressiert. ich hab dann jedes zeichen für eine antike legende, gottheit oder ähnliches genommen. Ich habe mir das innerhalb von zwei tagen gemerkt die buchstaben. das flüssige schreiben ging nach zwei wochen. das lesen nach einer woche. Wenn man schon lesen und schreiben kann dann ist das ja nicht so schwer. das system ist ja das gleiche.

Zurück
Oben