das schloss kann man abreissen und wieder ankleben
500 € und ich mach dir eine.
ohne kommentarlol ok in drei sprachen schreibe ich nicht, aber ich denke nicht dass jemand groß intressiert ist was ich da reingeschrieben hab von demher : aber da mir die meisten eh nicht glauben, und mir schon eine person unterstellt hat dass ich lüge, hier
ich benutze sogar einen glitterstift
ohne kommentar
Geheimschrift, nicht geheimsprache, ich schreibe auf deutsch oder albanisch da drinn.
Interessiert mich ja so sehr Kanns mir außerdem eh schon denken....So in der Art: Boah Dzeko hat heute wieder voll böse über Frauen geredet , burek ist so ein Blödi , Semb ist soooooooo witzigund dann kannst du ja mein Tagebuch lesen, netter Versuch, Honk
eine freundin und ich hatten in der 5. klasse auch eine geheimschrift entwickelt, allerdings haben wir einfach die buchstaben etwas verändert/entstellt und zum teil vertauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen