Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tagebuch

Nene, er hat schon recht. Der Satzbau, dh. die Stellung/Abfolge bestimmter Zeichen oder Zeichengruppen, verrät dich zusätzlich. Ausser du hast - nebst dass du in 3 Sprachen schreibst - auch an der Satzstellung/Grammatik rumgewerkelt.
Das würde alles nur noch kränker machen. :biggrin:

Mein Gott so viel Aufwand. Das Schreiben muss dich wohl ne Zeit lang stabil gehalten haben. ^^

Versucht es doch mal, und ihr werdet sehen das ist kein aufwand. das mit den drei sprachen ist schwachsinn hab ich ja schon vorhin geschrieben. Satzbau und grammatik ist gleich, ist ja schließlich kein staatsdokument, für ein tagebuch reichts :^^:

:shock: :haha:

w7ic.png

Mein Tagebuch. Es ist so dick, weil ich schon seit meinen Grundschuljahren regelmäßig reinschreibe.

erinnert mich an die bibel....

Ich schreibe eigentlich sehr selten rein, nur wenn mir etwas auf der seele liegt, wo ich mit niemandem darüber reden will/kann. Es hilft mir dann so eine bisschen meine Gedanken zu ordnen. Wenn ich es dann ein paar Tage später lese, ist manches klarer.

von dir? :cute:

pooaaahh :lol: :birdman:

Boha, okay, hast mich gestopf. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Scherz bei Seite, ja, ich hatte mal eines während meiner Schulzeit und schrieb auch voll die intimen Sachen rein - regelmäßig. Als ich nach den Sommerferien mein Schließfach aufschloss, war es weg. Seit diesem Ereignis nie wieder geschrieben. Sie haben über die Ferien alle Schließfächer entleert. :(

- - - Aktualisiert - - -

:shock: :haha:

erinnert mich an die bibel....

Stimmt. Ist aber etwas anderes.

Zurück
Oben