Der ganze inhalt, um was es sich handeltwarum, wegen dem Inhalt, wegen den Actionszenen oder weswegen genau?
naja für "beste Film aller Zeiten" und für einen Film der offenbar noch garnicht läuft ziemlich ungenau, na ist auch egalDer ganze inhalt, um was es sich handelt
gegen wen er kämpft und das alles
du weisst ganz genau warum ich den film feier, aber du weisst ich würd mir ne verwarnung einkassieren wenn ich das hier schreibenaja für "beste Film aller Zeiten" und für einen Film der offenbar noch garnicht läuft ziemlich ungenau, na ist auch egal
Wenn ich mir die Bilder so ansehe dürfte es eine Art türkischer Bruce Willis sein
naja für "beste Film aller Zeiten" und für einen Film der offenbar noch garnicht läuft ziemlich ungenau, na ist auch egal
Wenn ich mir die Bilder so ansehe dürfte es eine Art türkischer Bruce Willis sein
na gut, wir werden sehen, anschauen werde ich ihn auch auf jeden Fall, habe bis auf einige Schnulzen vor langer Zeit ewig keine türkischen Filme gesehen ...Siehe Avatar, Film gut, Schauspieler gut.
Der Film ist ein zusammengeklauter dämlicher Propagandascheiß,mit lächerlich abstruser Story und Logiklöchern so groß wie ein Vulkankrater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen