Barney Ross
Gesperrt
hab mir gerade den trailer angeschaut oh mann was für ein action freu mich sehr darauf explosionen und fights ohne ende der wird tal der wölfe irak weit übertreffen.
Was für ein heftiger Trailer. Ich freu mich schon auf den Film. Der Film wird dick in die muslimische Welt landen und für viel kurioses sorgen, das seh ich bereits kommen.hab mir gerade den trailer angeschaut oh mann was für ein action freu mich sehr darauf explosionen und fights ohne ende der wird tal der wölfe irak weit übertreffen.
lächerlicher propagandafilm.
ey gyros gehe paketbomben verschicken das könnt ihr doch am besten von filmen habt ihr ja er keine ahnung aber länder auszubeuten könnt ihr gut.
Was für ein heftiger Trailer. Ich freu mich schon auf den Film. Der Film wird dick in die muslimische Welt landen und für viel kurioses sorgen, das seh ich bereits kommen.
Hier noch mal auf Youtube der Trailer
YouTube - KV Filistin Fragman YENI! Tal der Wölfe Palästina Trailer NEU!!
Was für ein heftiger Trailer. Ich freu mich schon auf den Film. Der Film wird dick in die muslimische Welt landen und für viel kurioses sorgen, das seh ich bereits kommen.
Hier noch mal auf Youtube der Trailer
YouTube - KV Filistin Fragman YENI! Tal der Wölfe Palästina Trailer NEU!!
merhaba rambo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen