Bosna_Tunisia
Balkanspezialist
Hmmm wird es den auch auf deutsch geben ?
[Ironie an]
Achja kennt ihr die eine Szene im Film,wo die israelischen Soldaten verschiedene Aktivisten erschießen? So eine Hetze,israelische Soldaten würden nie so etwas tun. Die Türken drehen das doch nur,um Antisemitismus zu schüren.
[/ironie aus]
"Lächerliche Hetze" ? der Film zeigt nur die reine Wahrheit. Es gibt nur einen Grund weshalb der Film als Hetze abgestempelt wird,weil ihr alle ganz genau wisst was Israel treibt,weil kein einziger Hollywood-Film darüber was dreht und jetzt etwas in die Kinos kommt. Anti-Islamische-Filme kann man sofort rausbringen,ist ja kein Problem,denn es ist "MEINUNGSFREIHEIT"
Meinungsfreiheit ist für euch,wenn man mit euch der selben Meinung ist !! Daher machen wir uns mal etwas von der Meinungsfreiheit gebrauch,indem wir zeigen,was unserer Meinung nach in Israel passiert,was man schwer widerlegen kann.
Aber das ist Typisch für den westen,sobald Israel kritisiert wird,schwingt ihr die Antesimitsmus-Keule.
Lebt weiter in eurer heuchlerischen Traumwelt..
Verdammt du Freak! Ich wollt das grad posten und sehe dein Nick sofort..:: KURTLAR VAD?S? F?L?ST?N ::..
trailer 2 ist raus man wie ich mich auf den film freue die action kommt nicht zu kurz der wird sogar kurtlar vadisi irak weit übertreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen