Perun
Keyboard Turner
ich denke mal du bist ein homo hör auf das ganze einem film zu schieben.lol
Denke mal,du hast bloß das Wort Homo verstanden,für alles andere brauchst du ein Wörterbuch.
ich denke mal du bist ein homo hör auf das ganze einem film zu schieben.lol
Ganz sicher nicht. Den Film werden sich ethliche Muslime anschauen und es wird auch normale Menschen geben, die das schauen werden. Wie bei Tal der Wölfe Irak von dem es später eine Deutschfassung gab.Außer den Auslandstürken schaut sich das sowieso keiner an.
Ganz sicher nicht. Den Film werden sich ethliche Muslime anschauen und es wird auch normale Menschen geben, die das schauen werden. Wie bei Tal der Wölfe Irak von dem es später eine Deutschfassung gab.
Dieser Film wird die Kassen vollmachen da bin ich mir sicher.
Du sagst es, wenn man bedenkt wie viele Empfänger der Hauptdarsteller in Mazedonien hatte...du sagst es nicht nur muslime sogar auch in balkan werden sich viele das angucken ganz besonders in mazedonien.
Ganz sicher nicht. Den Film werden sich ethliche Muslime anschauen und es wird auch normale Menschen geben, die das schauen werden. Wie bei Tal der Wölfe Irak von dem es später eine Deutschfassung gab.
Dieser Film wird die Kassen vollmachen da bin ich mir sicher.
Du sagst es, wenn man bedenkt wie viele Empfänger der Hauptdarsteller in Mazedonien hatte...
YouTube - Kurtlar Vadisi Pusu Ekibine Makedonya´daki Karsilama...
Na und Rambo beinhaltet auch Wahrheiten.
Außerdem ist es eine Allegorie auf einen Mann.der all seine unterdrückte Wut und Zorn in eine für die Gesellschaft nützliches Ventil schleust.
solche typen wie dich kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn man nicht anders gegen jemanden ankommt muss man gleich tiefschläge machen..Seine Antwort wird dauern ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen