Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taliban enthaupten 17 Zivilisten bei Musikveranstaltung

Süddeutsche ist kein Hetzblatt, noch nicht mal ansatzweise rechts.

Es tut mir leid aber ich schenke weder westlichen Medien noch allen anderen Medien die mit den Kriegstreibern gemeinsame Sache machen keinen glauben mehr!

Ich habe meine Quellen und bis jetzt haben sich die Mujahidin noch nicht dazu geäußert bzw es bestätigt.

Wird Zeit, dass der Westen dort abmarschiert und das Gebiet den Iranern überlässt- die machen mit den Taliban kurzen Prozess.
die Iraner haben Glück gehabt, die Taliban wollten eigentlich nach Iran einmarschieren aber dann kamen ihnen die Amis in die Quere.

Also wenn DAS der Grund war, dann passt doch alles. Sag das doch gleich so. Wirkt gleich viel weniger barbarisch.
woher soll ich wissen was der Grund war, die Medien dürfen auch nicht schreiben was sie wollen sonst haben sie es mit dem Staat zu tun...

Gibt es jetzt bei jeder Enthauptung einen Thread?

Lass ihn doch...der hat eh kein leben...
Hetzt hier die ganze zeit über den islam etc... ein wunder das er kein suizid begangen hat in den 2 monaten als er gesperrt war...

Wird Zeit, dass der Westen dort abmarschiert und das Gebiet den Iranern überlässt- die machen mit den Taliban kurzen Prozess.

Der westen wird abmarschieren wie damals die sowjets (nichts erreicht) und die taliban werden wieder kommen.

Der westen wird abmarschieren wie damals die sowjets und die taliban werden wieder kommen...
auch wenn die Amerikaner genug Kraft haben irgendwann wird ihnen der Nachschub fehlen und das wars, kein Essen und Munition gegen Taliban=Tod, da bleibt nur noch die Flucht.

Zurück
Oben