Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taliban töten mindestens 72 Menschen bei Anschlag in Pakistan

Die zerteilte islamische Welt. Jedoch besteht noch Hoffnung das man sich zusammentut und den Dreck in ihren Reihen beseitigt.
Dreck das vom Westen lange mitunterstützt wurde und jetzt nur noch lästig ist.

Wann fing denn die Spaltung der Muslime an? Vor oder nach dem "Westen"? Denk nach!

Natürlich regt man sich auf um die Terroristen nur es geht einem nur noch auf die Nerven wenn irgendwelche Dreckskinder hier statt den Terroristen die Schuld für die Tat zu geben sofort den Glauben in den Mittelpunkt bringt wie dieses griechenkind zeus der schrieb: All das an Islam ist in den gegebenen Wochen passiert.

Das solche Terroristen den Glaube für ihre Zwecke mißbrauchen weiss man aber nein man muss sofort den Glauben in den Dreck ziehen weil man Komplexe hat,wie wäre es wenn man das Kind beim Namen nennt statt direkt jedesmal die Religion in den Vordergrund zu stellen und so zu hetzen.

Keine Argumente wie immer, jetzt kommen deine Beleidigungen, das kennen wir von dir:emir:

Die Tat war ja religiös motiviert, wie auch die damaligen Völkermorde die die Türke begangen hat.

ABer man muss als Westen, dann aber nicht die zündelnde Seite stärken, sondern dann eigentlich die Seite, die für Stabilität und halbwegs Ruhe sorgt.

Natürlich regt man sich auf um die Terroristen nur es geht einem nur noch auf die Nerven wenn irgendwelche Dreckskinder hier statt den Terroristen die Schuld für die Tat zu geben sofort den Glauben in den Mittelpunkt bringt wie dieses griechenkind zeus der schrieb: All das an Islam ist in den gegebenen Wochen passiert.

Das solche Terroristen den Glaube für ihre Zwecke mißbrauchen weiss man aber nein man muss sofort den Glauben in den Dreck ziehen weil man Komplexe hat,wie wäre es wenn man das Kind beim Namen nennt statt direkt jedesmal die Religion in den Vordergrund zu stellen und so zu hetzen.

Das sollte man den Terroristen sagen, dass sie gegen ihre Religion handeln, denn sie fühlen sich durch den Koran bestätigt.
Gegen Karikaturen, Israel, USA usw. geht man auch gerne auf die Straße, warum nicht dann auch, wenn Terroristen angeblich gegen den Islam handeln?
Meinst du es gäbe soviele Terrorgruppen, wenn da keine große Unterstützung seitens der Sunniten gäbe?

Denke ich auch. Man kann diese Leute nur mit Hilfe der anderen Muslime stoppen. UNd wenn die aufgeräumt haben, sollte parallel der Westen mit seiner Politik aufhören, gefestigte Systeme zu unterminieren.

die haben doch gar kein Interesse.

als ich die Überschrift über die demo in aschaffenburg las, dachte ich "hm... vielleicht doch..."
als ich dann das ganze näher betrachtete, wurde ich wieder eines besseren belehrt.
die haben das ganze genutzt um gegen kurden im eigenen land zu demonstrieren.

jetzt steht schon da etwas von nationalischtischen türken.
hatte mich eh gewundert, daß so wenige waren.

die haben doch gar kein Interesse.

als ich die Überschrift über die demo in aschaffenburg las, dachte ich "hm... vielleicht doch..."
als ich dann das ganze näher betrachtete, wurde ich wieder eines besseren belehrt.
die haben das ganze genutzt um gegen kurden im eigenen land zu demonstrieren.

jetzt steht schon da etwas von nationalischtischen türken.
hatte mich eh gewundert, daß so wenige waren.

Genau darum gehts.

Zurück
Oben