Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taliban töten mindestens 72 Menschen bei Anschlag in Pakistan

Hä? Du hast sie nicht kritisiert, weil sie dachte, dass die Opfer Moslems waren?
"die friedlichen Muslime sich anfangen zu organisieren und sich zu verteidigen."

Nein, weil ich dem Teil ihres Beitrags zustimme. Es ist eine Frage der Zeit bis sich die islamische Welt gegen die Wahhabiten stellt.

Ist mir auch aufgefallen bei manchen hier. Ich will mal sehen wie diese Herrschaften darüber denken werden nach einem Anschlag der in Deutschland passiert in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Wenn womöglich ein Verwandter mit in den tot gerissen wird.(was ich natürlich niemandem wünsche)

Ich nehme mal an, dass man dann bloß aufpassen muss, dass nicht schon wieder die Rechten an Zulauf gewinnen!

Mich wundert es nicht,

Als Christ lebt man sehr gefährlich in islamischen Ländern wie die Türkei (hat in den Völkermorden gegen die Armenier, Griechen und Assyrer sehr viele Christen getötet) ,
Saudi Arabien, Pakistan usw...

"die friedlichen Muslime sich anfangen zu organisieren und sich zu verteidigen."

Nein, weil ich dem Teil ihres Beitrags zustimme. Es ist eine Frage der Zeit bis sich die islamische Welt gegen die Wahhabiten stellt.

Apropos, was ist eigentlich deine Meinung zum „Arabischen Frühling“ (für mich Herbst)? Sind wir kurz davor, gerade dabei oder ist er schon abgeschlossen und wir sind im herrlichen Sommer?

Denke ich auch. Man kann diese Leute nur mit Hilfe der anderen Muslime stoppen. UNd wenn die aufgeräumt haben, sollte parallel der Westen mit seiner Politik aufhören, gefestigte Systeme zu unterminieren.

Da regt man sich eher über die 'Hetzer' auf, als über die Terroristen in den eigenen Reihen.
Ich hetze nicht, wenn ich sage, dass es eben doch mit dem Islam zu tun hat, schließlich berufen sich die Terroristen auf dieses Buch, da steht ja alles drin oder nicht?

Natürlich regt man sich auf um die Terroristen nur es geht einem nur noch auf die Nerven wenn irgendwelche Dreckskinder hier statt den Terroristen die Schuld für die Tat zu geben sofort den Glauben in den Mittelpunkt bringt wie dieses griechenkind zeus der schrieb: All das an Islam ist in den gegebenen Wochen passiert.

Das solche Terroristen den Glaube für ihre Zwecke mißbrauchen weiss man aber nein man muss sofort den Glauben in den Dreck ziehen weil man Komplexe hat,wie wäre es wenn man das Kind beim Namen nennt statt direkt jedesmal die Religion in den Vordergrund zu stellen und so zu hetzen.

Zurück
Oben