Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taliban töten mindestens 72 Menschen bei Anschlag in Pakistan

Wie minderbemittelt einige User sind meine Damen und Herren, erkennen sie leider in diesem Thread. Wenn wir zu unserer rechten schauen, erkennen wir Methling, Zeus und Xander von denen bis jetzt bevor sie ihre Hate-Kampagne starteten keine Beileidsbekundungen kamen. Zu unserer linken sehen wir 72 tote Menschen (25 Kinder darunter) wahrscheinlich nochmal die doppelte Zahl an verletzten. Größtenteils alles Muslime mit hoher Wahrscheinlichkeit darunter Christen bzw. wen interessierts es sind Menschen aber machen wir darüber nochmal eine Christen-Muslime Thread.

Die Beiträge von euch sind wie immer "Gold".

Wie minderbemittelt einige User sind meine Damen und Herren, erkennen sie leider in diesem Thread. Wenn wir zu unserer rechten schauen, erkennen wir Methling, Zeus und Xander von denen bis jetzt bevor sie ihre Hate-Kampagne starteten keine Beileidsbekundungen kamen. Zu unserer linken sehen wir 72 tote Menschen (25 Kinder darunter) wahrscheinlich nochmal die doppelte Zahl an verletzten.

Die Beiträge von euch sind wie immer "Gold".

Tut mir leid, aber ich finde es nicht sonderlich sinnvoll, im Internet sein Mitleid zu bekunden. Ich wünsche zwar den Familien mein Beileid, bin aber nicht der Typ, der mit Frankreich-, Belgien- oder Türkeifahnen auf Facebook zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich finde es nicht sonderlich sinnvoll, im Internet sein Mitleid zu bekunden. Ich wünsche zwar den Familien mein Beileid, bin aber nicht der Typ, er mit Frankreich-, Belgien- oder Türkeifahnen auf Facebook zu finden ist.

Mit Sicherheit bist du so jemand, wenn es natürlich um Christen geht. Ich kenn einige Pappenheimer und dein erster Beitrag. Poah... wieder nur pures Gold. Lass stecken ehrlich, solche Leute wie ihr kotzen einen nur an.

Mit Sicherheit bist du so jemand, wenn es natürlich um Christen geht. Ich kenn einige Pappenheimer und dein erster Beitrag. Poah... wieder nur pures Gold. Lass stecken ehrlich, solche Leute wie ihr kotzen einen nur an.

Hä? Du schriebst doch selbst, dass ich, Xander und Methica eher Politik mit der Tat des Talibans betrieben haben, statt ihr Beileid zu bekunden. Und jetzt schreibst du, dass ich jemand sei, der solch einer ist, wenn es um Christen geht? :spinnt:

Ich kann Amarok nur zustimmen. Die pakistanischen Christen gehen euch doch am Arsch vorbei. Ihr wollt lediglich euren Islamhass stillen, unterscheidet euch kaum von Donald Trump.

tumblr_o4q1t4Asvk1rveni1o1_1280.jpg

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/714189569793646597

Zurück
Oben