Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taliban töten mindestens 72 Menschen bei Anschlag in Pakistan

Ich kann Amarok nur zustimmen. Die pakistanischen Christen gehen euch doch am Arsch vorbei. Ihr wollt lediglich euren Islamhass stillen, unterscheidet euch kaum von Donald Trump.

tumblr_o4q1t4Asvk1rveni1o1_1280.jpg

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/714189569793646597
Während du dich über wildfremde Menschen gerade auf dem Boden wälzt, weinend, keine Taschentücher mehr findend?
Wieso willst du Mitleid messen? Reicht es denn nicht aus, dass wir alle (resp. die meisten) für eine Verbesserung der Lage sind?
Häh? Was hat das mit dem Islam zu tun?

Nominiert für die besten Konter im Jahre 2016.

Ich denke, wenn die Extremisten und Islamisten weiter so machen, werden auch die friedlichen Muslime sich anfangen zu organisieren und sich zu verteidigen.

Das in Lahore wird ein historischer Wendepunkt denke ich.
Muslime sind sowieso zerteilt, vor dem Konflikt gehörten alle Muslime zusammen, jetzt nicht mehr.

Wie minderbemittelt einige User sind meine Damen und Herren, erkennen sie leider in diesem Thread. Wenn wir zu unserer rechten schauen, erkennen wir Methling, Zeus und Xander von denen bis jetzt bevor sie ihre Hate-Kampagne starteten keine Beileidsbekundungen kamen. Zu unserer linken sehen wir 72 tote Menschen (25 Kinder darunter) wahrscheinlich nochmal die doppelte Zahl an verletzten. Größtenteils alles Muslime mit hoher Wahrscheinlichkeit darunter Christen bzw. wen interessierts es sind Menschen aber machen wir darüber nochmal eine Christen-Muslime Thread.

Die Beiträge von euch sind wie immer "Gold".

Was erwartest du von diesen Abschaum? Die suchen doch nur nach einem Vorwand um zu hetzen.
Die Opfer sind denen egal.

Mein Beitrag ging übrigens an Zeus und Xander. Die interessieren sich doch nicht für die Christen in Pakistan, die haben lediglich eine gute Möglichkeit gefunden, um gegen den Islam zu hetzen.

Ich habe nicht einmal gewusst, dass es gegen die CHristen ging. Ich bin davon ausgegangen, dass es Taliban gegen Muslime ist und dass alle Opfer Muslime sind.

Ihr seid Opfer eurer eigenen Verblendung.

Zurück
Oben