Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taliban töten mindestens 72 Menschen bei Anschlag in Pakistan

Ich habe nicht einmal gewusst, dass es gegen die CHristen ging. Ich bin davon ausgegangen, dass es Taliban gegen Muslime ist und dass alle Opfer Muslime sind.

Ihr seid Opfer eurer eigenen Verblendung.
Ich war mit deinem ersten Beitrag selber Meinung, deshalb habe ich mich auch nirgends an dich gerichtet, sondern lediglich an Zeus und Xander.

Ich benutze obszöne Wörter ungerne, aber: „Schwanzvergleich“ a la „Ich hab mehr Mitleid mit den Opfern“

Jetzt ist Pakistan auch auf einmal ein Brudervolk.

Muslime sind sowieso zerteilt, vor dem Konflikt gehörten alle Muslime zusammen, jetzt nicht mehr.

Solange Religion wichtiger ist als Charakter und Taten. im Grunde wird der Islam genau daran zerbrechen, zur Info die Christen hatten ihren letzten Religionskrieg 1648. Und Sunniten wie auch Schiiten haben sich auch vor den Terroristen das Leben zur Hölle gemacht.

Vielleicht „hetzen“ wir ja eben weil uns die Opfer wichtig sind... :-k

Du grad mal volljährig gewordener Troll hast nichts weiter im Sinn als hetzen,dir gefällt es wenn Fundamentalisten Anschläge verüben so kannst du deine Islamhetze unter den Vorwand der Kritik schreiben.

Zitat: All das an Islam ist in den gegebenen Wochen passiert

Da regt man sich eher über die 'Hetzer' auf, als über die Terroristen in den eigenen Reihen.
Ich hetze nicht, wenn ich sage, dass es eben doch mit dem Islam zu tun hat, schließlich berufen sich die Terroristen auf dieses Buch, da steht ja alles drin oder nicht?

Da regt man sich eher über die 'Hetzer' auf, als über die Terroristen in den eigenen Reihen.
Ich hetze nicht, wenn ich sage, dass es eben doch mit dem Islam zu tun hat, schließlich berufen sich die Terroristen auf dieses Buch, da steht ja alles drin oder nicht?

Ist mir auch aufgefallen bei manchen hier. Ich will mal sehen wie diese Herrschaften darüber denken werden nach einem Anschlag der in Deutschland passiert in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Wenn womöglich ein Verwandter mit in den tot gerissen wird.(was ich natürlich niemandem wünsche)

Zurück
Oben