Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taliban töten mindestens 72 Menschen bei Anschlag in Pakistan

Die Inquisition hat mit der christlichen Lehre die auch mit Jesus nichts zutun oder hat Jesus angeordnet andersgläubige zu foltern zu töten bis die den christlichen Glauben annehmen? Nein es waren die hasserfüllten Spanier die wegen der Besetzung ihres Landes aus Hass agierten.

Ja und weiter und was haben den die Muslime damals anders gemacht ,ich sage dir nichts die waren genau so Schlimm also nicht immer den Finger auf andere Zeigen wenn man s genau so Schlimm wahr oder noch Schlimmer.

Dass das etwas mit Religion zu tun haben soll..das wollen die Juden, dass wir das glauben.
Schliesslich will man ja die arische Kultur dezimieren.

Das war jetzt der fail des Tages. Kaputter gehts nicht mehr. "Arische Kultur", bei dir ist alles zu spät und nicht erst seit diesem post.

- - - Aktualisiert - - -

Die benutzen dies als Rechtfertigung für ihr tun nur das "tötet die Ungläubigen" also die Sure diesbezüglich geht es im Koran auf die heidnischen Mekkaner mit denen man Kriege damals geführt hat um deren Existens ging und nicht um Christen. Im Koran wird Hauptsächlich der Konflikt mit den heidnischen Mekkanern erwehnt und die Terrristen nutzen diese Suren für ihre Zwecke obwohl die damaligen Christen aus Äthopien die muslimischen Flüchtlinge aufnahm als sie von den heidnischen Mekakkanern verfolgt wurden. Der christliche König gewährte Ihnen asyl und schützte sie.

Ach so? "Heidnische Mekkaner" darf man töten. Klar, logisch. Heute sind "Heiden" so zum Abschuss freigegeben. Genau darum gehts doch! Warum durften denn Heiden nicht einfach Heiden sein? Warum denn nicht?

Ach so? "Heidnische Mekkaner" darf man töten. Klar, logisch. Heute sind "Heiden" so zum Abschuss freigegeben. Genau darum gehts doch! Warum durften denn Heiden nicht einfach Heiden sein? Warum denn nicht?

Mach dich nicht lächerlich diese Suren im Koran beschreiben den damaligen Konflikt nicht mehr nicht weniger es ist kein Befehl andersgläubige zu töten auch wenn die Terroristen sich drauf berufen.Man sollte den Koran ein bisschen verstehen also den Kontext anstatt nur Abschnitte der Suren abzuleiten und so zu verstehen die man es für nötig hält.

einfach herrlich, wie erdi und viele forumstürken uns versuchen weiss zu machen, daß kurden = Terroristen sind.

und so manche user fallen darauf rein.

die demostranten waren nix anderes als nationalistische türken.
hat man doch noch ne kleine Kosovo flagge für den fordergrund organisieren können.

Ja und weiter und was haben den die Muslime damals anders gemacht ,ich sage dir nichts die waren genau so Schlimm also nicht immer den Finger auf andere Zeigen wenn man s genau so Schlimm wahr oder noch Schlimmer.

Achillis du bringst mich immer wieder zum Lachen. Junge ich zeige nicht mit dem Finger auf andere sondern versuche hier einigen zu erklären das die Inquisition damals in Spanien nichts mit der christlichen Lehre Jesus gemeinsam hat. Du musst langsamer lesen und es auch verstehen.

einfach herrlich, wie erdi und viele forumstürken uns versuchen weiss zu machen, daß kurden = Terroristen sind.

die demostranten waren nix anderes als nationalistische türken.
hat man doch noch ne kleine Kosovo flagge für den fordergrund organisieren können.

Thread um einen Kilometer verfehlt.

Nach sich nicht lächerlich diese Augen in Koran beschreiben den damaligen Konflikt nicht mehr nicht weniger es ist kein Befehl andersgläubige zu töten auch wenn die Terroristen sich drauf berufen.Man sollte den Koran ein bisschen verstehen also den Kontext anstatt nur Abschnitte der Suren abzuleiten und so zu verstehen die man es für nötig hält.

Ich mach mich keineswegs lächerlich. Der damalige im Koran beschriebene "Konflikt" bedeutete den Tod für Ungläubige oder die die nicht bezahlen wollten. Was genau hat sich heute geändert? Waren die damaligen Koraner Terroristen?

Mach dich nicht lächerlich diese Suren im Koran beschreiben den damaligen Konflikt nicht mehr nicht weniger es ist kein Befehl andersgläubige zu töten auch wenn die Terroristen sich drauf berufen.Man sollte den Koran ein bisschen verstehen also den Kontext anstatt nur Abschnitte der Suren abzuleiten und so zu verstehen die man es für nötig hält.

Nur eine ganz wertungsfreie Frage: Ist es nicht so, dass sich Gute und Böse aus dem Koran je nachdem wie ein Mensch "gestrickt" ist einiges aus dem Koran "herausholen" können?

Gestern wieder einen Bericht über Palmyras Museum gesehen. Die Ruinen sollen in einem Zustand sein, der besser ist, als zuvor erwartet. Die Athene hat sich besonders gut gehalten! :thumbup:

Nein Kurden sind keine Terroristen, das hat hier keiner behauptet. Die PKK sind jedoch Terroristen.

Wenn du den Unterschied zwischen Kurden allgemein und der PKK nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Zurück
Oben