I
Indianer
Guest
Was hast du denn Hase? Wunschdenken?
- - - Aktualisiert - - -
Genau, es war die PKK, wie übrigens auch bei den letzten Attentaten in der Türkei. Äh, nicht.
hase...
Was hast du denn Hase? Wunschdenken?
- - - Aktualisiert - - -
Genau, es war die PKK, wie übrigens auch bei den letzten Attentaten in der Türkei. Äh, nicht.
die rothaut wieder auf distickstoffmonoxid.......
der rauch von Osnabrück zieht gerade zu uns rüber und benebelt mir die sicht.
aber durch dich, werde ich wieder zum sehendem....
Nein, die Inquisition wurde von der Kirche als Instrument zur Machterhaltung erschaffen, Ziel waren in erster Linie "Kirchengegner", die zu kirchlichen Glaubensgrundsätzen inkompatible Lehren verbreiteten. Die später völlig aus dem Ruder gelaufene Verfolgung von Frauen als Hexen war hauptsächlich das Werk von weltlichen Sadisten.Die Inquisition war sogar ein gut gemeintes Instrument. Durch das Quälen und Verbrennen von Hexern und Hexen hat man diesen durch diese Dinge, den Weg in den Himmel ermöglicht und sie quasi vor der ewigen Verdammnis gerettet.
ich mach dich sofort wieder nüchtern oder
Ja nicht die Religion ist Schuld sondern der Mensch in der Menschheitsgeschichte ging es immer nur um Eins um Macht.Achillis du bringst mich immer wieder zum Lachen. Junge ich zeige nicht mit dem Finger auf andere sondern versuche hier einigen zu erklären das die Inquisition damals in Spanien nichts mit der christlichen Lehre Jesus gemeinsam hat. Du musst langsamer lesen und es auch verstehen.
Ja nicht die Religion ist Schuld sondern der Mensch in der Menschheitsgeschichte ging es immer nur um Eins um Macht.
Ja nicht die Religion ist Schuld sondern der Mensch in der Menschheitsgeschichte ging es immer nur um Eins um Macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen