Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tankt bloss nicht in Serbien

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mit einem TDi BJ 2007 in Serbien getankt! Der Wagen sprang und sprang nicht an! Erst nach dem Auspumpen und dem neubefüllen mit vom ADAC gelieferten Sprit, fuhr der Wagen wieder! LAut ADAC sind die neuen Fahrzeuge zu modern für den billigen Serben Sprit. Ich hab daraus gelertn! Wer sparen will zahlt doppelt!

in serbien gibts zwei arten von diesel, D2 für ältere fahrzeuge (der ist auch billiger), und eurodizel für neuere fahrzeuge (der ist teurer), hast wahrscheinlich d2 getankt, wolltest bloss paar dinar sparen du alter geizkragen :lol:

kann das mit den sauberen Tankstellen in Serbien nur bestätigen.
Sahen alle sehr gut aus, es gab guten Sprit und immer ein nettes café integriert.

Echt top gewesen.

Sicher das du nicht super statt diesel getankt hast :wink:

Das ist meinem Dad nämlich mal passiert als er sich den erstem diesel seit 20jahren gekauft hatte :mrgreen:

Das problem ist das die meisten Tanken unten noch den gleichen zapfhahn am Benzin und am Diesel haben!
Hier in D kann das kaum passieren weil die zapfhähne nicht funken wenn den falschen nimmst!

Ich hab schon richtig getankt, nur die Pumpe Düse TDi sind sehr empfindlich und verzeihen nur schlecht schmutzigen Sprit!

komm erzähl keinen scheiss kroate!ich bin diesen sommer das erstemal durch kroatien gefahrn und hab gedacht mich trifft der schlag als ich diesen dreck gesehn habe.du hast recht serbien kann mit den tanken in kroatien nicht mithalten weil sie tausendmal sauberer sind als die in kroatien,wir sind 20km nach zagreb an einer ehemaligen jugopetrol stehen geblieben,dort sind 1000de flaschen,papierreste,hundekacke rumgelegen die abfalleimer wurden bestimmt jahrzehnte nicht gelehrt,dann die toileten!mich graust es wenn ich an die löcher mit der nicht runtergespüllten scheiße denke die sich schon in das plumsklo reingefräst hat und der gestank,beeeeehh!in kroatien muss man echt an der tanke aufpaßen das man sich keine krankheiten holt!!!tja lepa nasa domovina,das ich net lache

p.s: lieber scheiss sprit als verseuchte tankstellen ;)

pozdrav

Hast wahrscheinlich gepennt und bist dann in Serbien erwacht, daher wohl deine Geschichte! Oder hast du alles nur geträumt?

Wie um alles in der Welt hast due es geschafft nach 5 Beiträgen gesperrt zu werden???

in serbien gibts zwei arten von diesel, D2 für ältere fahrzeuge (der ist auch billiger), und eurodizel für neuere fahrzeuge (der ist teurer), hast wahrscheinlich d2 getankt, wolltest bloss paar dinar sparen du alter geizkragen :lol:

Das ist ja das schlimmste an der Sache! Alle habe gesagt tank Eurodizel, wiel bessere Qualität! Na das habe ich ja erlebt! Was bitte ist das dieses D2 gematsche? Das kann man vermutlich nicht mal als Heizöl nutzen!

Also meine Fahrzeuge kriegen nie wieder auch nur einen Tropfen serbischen Sprit!
Ist für mich sowieso nicht verständlich! Die kleinen Brüder der Rüssen! Eine der ÖL Weltmächte und dann so eine Gülle verkaufen!

hi

Ich tanke allgemein nicht auf dem balkan^^ Volltanken in Ungarn und dann ab nach serbien, auto kommt in die garage und wird erst rausgeholt wenn es richtung Schweiz rollen muss ;) natürlich 1-2 mal wird sauto sicher rausgeholt um es freunden etc zu zeigen sonst benutze ich lieber die anderen autos die ich dort habe! die sind sich mit dem sprit gewöhnt zu fahren ;)

cYa

Ich hab schon richtig getankt, nur die Pumpe Düse TDi sind sehr empfindlich und verzeihen nur schlecht schmutzigen Sprit!

Ja stimmt...Pumpe-Düse sind verdammt empfindlich. Aber sowas kann dir unter umständen sogar hier in D-land passieren wenn an die falsche Tankstelle gerätst!

Nuja...jetzt weist wieso ich keinen Diesel fahr :mrgreen:

Hast wahrscheinlich gepennt und bist dann in Serbien erwacht, daher wohl deine Geschichte! Oder hast du alles nur geträumt?

Wie um alles in der Welt hast due es geschafft nach 5 Beiträgen gesperrt zu werden???

Also in einer sache muss ich ihm echt recht geben...viele Tanken auf der Autobahn in HR sind nicht grade das, was man sauber nennt...liegt echt ein haufen müll rum! Und mit der Toilettenhygiene haperts auch an vielen Autobahntankstellen in HR.
Aber in D, CH oder Öst ists auch nicht soooo viel besser :mrgreen:

Achja...er hats geschafft für drei tage gesperrt zu werden um sich mal die regeln in unserem forum zu verinnerlichen :wink: ( man sollte eben nicht unbedingt die familie...speziell die schwester und die mutter...eines Admins in eine beleidigung packen :mrgreen: )

"Leider" hat er den fehler gemacht sich nen Fake anzuschaffen wodurch die sperre "etwas" verlängert wurde :mrgreen:

Ist für mich sowieso nicht verständlich! Die kleinen Brüder der Rüssen! Eine der ÖL Weltmächte und dann so eine Gülle verkaufen!

da hast du recht, aber nicht nur serbien, es wurden mal so tests durchgeführt im balkan, das benzin das angeblich 98 Oktan besitzt, besitzt im balkan im durchschnitt nur kanpp mehr als 92 oktan, weiss jetzt nicht mehr wer am besten abgeschnitten hat

Zurück
Oben