Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tankt bloss nicht in Serbien

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Also in einer sache muss ich ihm echt recht geben...viele Tanken auf der Autobahn in HR sind nicht grade das, was man sauber nennt...liegt echt ein haufen müll rum! Und mit der Toilettenhygiene haperts auch an vielen Autobahntankstellen in HR.
Aber in D, CH oder Öst ists auch nicht soooo viel besser :mrgreen:
Ich fahre ziemlich oft nach Rijeka und Split dort sind die Tankstellen in einem Super Zustand die Tankstellen richtung Slavonien sind leider noch etwas veraltet aber trotzdem gibt es dort Toiletten die Sauber sind, doch ich gehe davon aus das dieser Spinner dort andere taetigkeiten vollfuehrt und da muss man ihm Recht geben, denn Sauberkeit am Arbeitsplatz sind Sachen auf die man achten sollte :biggrin:. Desweiteren fahren dort sehr viele Serben richtung Heimat also hinterlassen die solchen Muell wenn ich nach Slavonien fahre brauch ich dafuer 2 h und nutze ueberhaupt keine Raststaette dort oder allgemein Einheimische.

Ich fahre ziemlich oft nach Rijeka und Split dort sind die Tankstellen in einem Super Zustand die Tankstellen richtung Slavonien sind leider noch etwas veraltet aber trotzdem gibt es dort Toiletten die Sauber sind, doch ich gehe davon aus das dieser Spinner dort andere taetigkeiten vollfuehrt und da muss man ihm Recht geben, denn Sauberkeit am Arbeitsplatz sind Sachen auf die man achten sollte :biggrin:. Desweiteren fahren dort sehr viele Serben richtung Heimat also hinterlassen die solchen Muell wenn ich nach Slavonien fahre brauch ich dafuer 2 h und nutze ueberhaupt keine Raststaette dort oder allgemein Einheimische.

Also ich fahr immer nach zadar...und die meisten tanken zwischen rijeka und zadar sind nicht grade so überzeugend wenn ich ehrlich sein soll!
Klar...neu und schön gebaut mit nem geilen Kafic usw...aber die sauberkeit lässt an vielen echt zu wünschen übrig find ich!
Kann aber sein das ich einwenig arg empfindlich bin was die sauberkeit angeht...bei mir im geschäft wird die toilette dreimal am tag gepuzt und desinfiziert :mrgreen:
und NEIN...das ist NICHT übertrieben! Einmal morgends um sechse...dann um zweie mittags und abends um zehne nochmal!

Ja stimmt...Pumpe-Düse sind verdammt empfindlich. Aber sowas kann dir unter umständen sogar hier in D-land passieren wenn an die falsche Tankstelle gerätst!

Nuja...jetzt weist wieso ich keinen Diesel fahr :mrgreen:

Also in einer sache muss ich ihm echt recht geben...viele Tanken auf der Autobahn in HR sind nicht grade das, was man sauber nennt...liegt echt ein haufen müll rum! Und mit der Toilettenhygiene haperts auch an vielen Autobahntankstellen in HR.
Aber in D, CH oder Öst ists auch nicht soooo viel besser :mrgreen:

Achja...er hats geschafft für drei tage gesperrt zu werden um sich mal die regeln in unserem forum zu verinnerlichen :wink: ( man sollte eben nicht unbedingt die familie...speziell die schwester und die mutter...eines Admins in eine beleidigung packen :mrgreen: )

"Leider" hat er den fehler gemacht sich nen Fake anzuschaffen wodurch die sperre "etwas" verlängert wurde :mrgreen:

Das ist richtig, aber womit hängt das zusamen? Ich habe noch in diesem Jahr an dieser Plitvice Raststätte ca. 10000000 Kopftuchtragende Menschen gesehen die Ihr Geschäft sogar auf den Rasen gemacht haben! (also nicht alle :)

Die hochfrequentierten Raststätten sind sicherlich nicht die saubersten, wie überall anders auch!

Das ist richtig, aber womit hängt das zusamen? Ich habe noch in diesem Jahr an dieser Plitvice Raststätte ca. 10000000 Kopftuchtragende Menschen gesehen die Ihr Geschäft sogar auf den Rasen gemacht haben! (also nicht alle :)

Die hochfrequentierten Raststätten sind sicherlich nicht die saubersten, wie überall anders auch!

Also ich glaub das dass nicht nur an dem kopftuchgeschwader liegt!

Ganz im gegenteil...ich hab festgestellt das es eher die "einheimischen Touristen" sind die ihren müll einfach liegen lassen! Die meisten anderen räumen es zumindest mal in den mülleimer!!!

Nuja...bis auf die Itacker...den meisten von denen ists echt scheißegal wo sie sind...die lassen den müll da liegen wo sie stehen!!!

Und du hast völlig recht...an tanken/raststetten anner Autobahn ists eh immer und überall das gleiche...liegt einfach daran das dort zehn mal mehr los ist als an ner dorf-tanke :mrgreen:

Vielleicht passt es nicht zum Thema, aber:

Kroatische Autobahn und Aussicht von dort aus ist einfach TRAUMHAFT!!

bin diesem Sommer durch Kroatien-Bosnien-Montenegro gefahren.

Kroatien ist echt anders, wie in Filmen.

Vielleicht passt es nicht zum Thema, aber:

Kroatische Autobahn und Aussicht von dort aus ist einfach TRAUMHAFT!!

bin diesem Sommer durch Kroatien-Bosnien-Montenegro gefahren.

Kroatien ist echt anders, wie in Filmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

[smilie=love sick.g: :thumbleft:[/quote]

::(

:hotsun:

Anhänge

Stvarno? Odakle su ti te informacije?

Uporedi jednom kako su benzinske pumpe u hrvatskoj, i kako su u Srbiji.
U Srbiji su svi ciste nakon autoputom, a u Hrvatskoj svuda odpad a stare.
Nemas pojma o cemu pricas.

I benzin je dobar, vozim BMW 740 i uvek sipam, kad polazim dole, u Svajcarskoj,
pa onda u Austriji od Salzburga nadalje.
A sto se tice Srbije, u Madjarskoj uopste ne sipam, bas lepo zbog toga posto ih mrzim.
Pogotovo dole kad se provozam trosim mnogo kolicine Benzina, i nisam NIKAD imao problema sa autom da mi kenja.

Zurück
Oben