Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoo´s

Denke über eins nach aber dann sollte es etwas besonderes sein was ich immer tragen möchte...etwas was etwas symbolisiert was mir etwas bedeutet, kein Staatswappen oder so ein scheiss, irgendetwas für mich.

Mare-Car schrieb:
Denke über eins nach aber dann sollte es etwas besonderes sein was ich immer tragen möchte...etwas was etwas symbolisiert was mir etwas bedeutet, kein Staatswappen oder so ein scheiss, irgendetwas für mich.

Ich habe mir überlegt SRBIJA in chinesischer Schrift zu machen,hab es aber dann doch gelassen.Viele haben doch diese China Zeichen zur Zeit am Arm oder so.

Beispiel:
china_zeichen2.jpg

Schiptars "Japanisch" hat mir neue möglichkeiten eröffnet dinge hinzuschreiben die nicht jeder lesen muss ausser denen die wissen sollen was da steht.

Im übrigen ist das gnaz praktisch...schreibst dir den namen deiner freundin hin und wenn schluss is behauptest du einfach es bedeutet "leidenschaft" oder so..dann schaut die nächste nich so blöd :mrgreen:

Tattoos sind eine der ältesten traditionen die die menschheit kennt!!! Etwas das mehr aussagekraft und symbolik hat und neugierde weckt gibt es nicht!!!

Es würde hier jetzt den rahnmen sprengan alle meine tattoos aufzuzählen und ihre symbolik und bedeutung zu erklären!

Soviel sei gesagt, ich hab bei meinem 18 Tattoo aufgehört zu zählen (und das ist schon einige jahre her) , alle meine Tattoos sind entweder auf ein Familienmitglied das verstorben ist, ein Erlebniss oder einen Lebensabschnitt von mir bezogen!!!

Dadurch das alle meine Tattoos in die Japanische symbolik gehen, haben sie darüberhinaus auch andere aussagen die auch zu meiner Lebensphilosophie passen!!!

Ich würde jedem empfehlen das er oder sie sich (unter anderen GANZ wichtigen sachen) erstmal darüber gedanken macht wie sie oder er in fünf jahren über ein tattoo denkt...und das BEVOR man sich stechen lässt (ganz ganz wichtig :wink: )!!!

Dann würde ich jedem empfehlen, sich ein motiv nicht in einem Buch, Heft, Magazin oder Ordner auszusuchen...sondern sich in den dingern einfach nur etwas raussucht das einem am besten gefällt dieses jedoch dann ganz genau nach seinen Wünschen umändern zu lassen (kostet keinen aufpreis und hat man sofort schon nen persöhnlichen bezug darauf)!!!

Am allerbesten ists jedoch, wenn ihr schon mir einer grundidee zu nem tätowierer geht und ihm diese einfach schildert...evtl habt ihr euch es sogar schon grob skiziert und mitnehmt! (Das erleichtert dem Tätowierer die arbeit)

Und noch was wichtiges:

Je sympathischer der tätowierer und ihr euch seit, desto besser wird er seine arbeit machen!!!

Ruhig einpaarmal hingehn und ihm etwas über die schultern schauen und ihn etwas kennenlernen!!!

Ihr braucht jetzt nicht ein jahr lang täglich hingehn...aber ihr solltet schon vier fünf mal bei ihm gewesen sein bevor ihr euch von ihm tätowieren lasst!!!

Fragt am besten nach ob er was dageg hat das ihr ab und zu mal vorbeikommt...wenn er sagt "Ja...ich kann das nicht haben das du hier rumhängst" dann sucht euch nen anderen!!!

Ein guter tätowierer wird es begrüßen, ein sehr guter wird es euch sogar von selbst vorschlagen das ihr erstmal ab und zu vorbeischaut!!!

Naja...das war jetzt die kurzfassung...falls ihr irgendwelche fragen habt, kauft euch ne Tattoo-zeitung oder schickt mir ne PM mit der frage.

Da helf ich gern weiter wenn jemand ernstahftes interesse hat an nem Tattoo!

DarthRashkana schrieb:
Macedonian schrieb:
Nee, mein Körper bleibt ''sauber'' :roll: 8)

Henna-Tattoo's so im Sommer sind ja ganz schick und ''gehen'' dann wieder, aber auf ewig irgendein Symbol / Zeichnung / was auch immer mit sich zu tragen? Nein danke 8)
buuuuh du bist ja spiessig.

und ganz mal nebenbei...ich dachte henna ist was für frauen und kinder :D
:tu: :mrgreen: :tu: :mrgreen: :tu:

Voll die spießige Pussy! :lol: :lol: :lol:

Henna-Tattoos! :roll:

wollte gerade ein Thread darüber eröffnen, aber ich bin klug und suche vorher mit der Suchfunktion ;)

Topic: Seit langem wäre ich interessiert an einem Tattoo, aber ich weiss nicht was genau :S müsste einfach voll speziell sein ^^

Ne hab keine Tatoos und kommt auch nicht in frage ..

aber so ein albanischer doppelkopfadler wäre doch ziemlich schick ..

Ich habe eins auf dem rechten Schulterblatt. Es ist leider verhunzt worden, muss es überarbeiten und vervollständigen lassen. Es ist knapp 20 cm lang und ca. 7 cm breit.

Zurück
Oben