M
Mare-Car
Guest
Denke über eins nach aber dann sollte es etwas besonderes sein was ich immer tragen möchte...etwas was etwas symbolisiert was mir etwas bedeutet, kein Staatswappen oder so ein scheiss, irgendetwas für mich.
Mare-Car schrieb:Denke über eins nach aber dann sollte es etwas besonderes sein was ich immer tragen möchte...etwas was etwas symbolisiert was mir etwas bedeutet, kein Staatswappen oder so ein scheiss, irgendetwas für mich.
DarthRashkana schrieb:buuuuh du bist ja spiessig.Macedonian schrieb:Nee, mein Körper bleibt ''sauber'' :roll: 8)
Henna-Tattoo's so im Sommer sind ja ganz schick und ''gehen'' dann wieder, aber auf ewig irgendein Symbol / Zeichnung / was auch immer mit sich zu tragen? Nein danke 8)
und ganz mal nebenbei...ich dachte henna ist was für frauen und kinder![]()
wollte gerade ein Thread darüber eröffnen, aber ich bin klug und suche vorher mit der Suchfunktion
Topic: Seit langem wäre ich interessiert an einem Tattoo, aber ich weiss nicht was genau :S müsste einfach voll speziell sein ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen