Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoos und Satanismus

Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich finde Tattoos voll Unnütz. Sieht iwie heruntergekommen aus... als wäre man aus der Gosse.

Einer meiner Cousins hat sich als Jugendlicher "Never give up" stechen lassen und das lustige ist, dass er Melancholiker ist und bei jedem Hindernis, auf das er trifft, gleich aufgibt. :haha:
 
Wusstet ihr schon das OREO Keckse Satanistisch und nicht Halal sind ??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bin kein Fan von Tattoos…. ich hab auch noch nie ein schönes gesehen…. vielleicht weil es grundsätzlich hässlig finde…. bei Piercings gings mir auch immer so aber die sind teils ok geworden für mich…. aber so kleine Tattoos an Fingern und Handgelenken, Fussgelenken oder hinterm Ohr 🤦🏻‍♀️
Schön ost ja immer Geschmackssache...wichtig ist wie es gestochen ist. Das Motiv kann man sich letztendlich ja selbst aussuchen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Schön ost ja immer Geschmackssache...wichtig ist wie es gestochen ist. Das Motiv kann man sich letztendlich ja selbst aussuchen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Yeap, aber die meisten suchen sich eben das falsche Motiv aus.
Ein Tattoo steht auch nicht jedem oder jeder, das kann dann noch so gut gestochen sein.
 
Zurück
Oben