Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoos und Satanismus

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
"DIE TATTOOS" MEINUNGEN VON P. AMORTH UND DER P. FORTEA (EXORZISTEN).
Die unterschiedlichen Ansichten des Exorzisten P. Amorth und Vater Fortea über Tattoos.
Pater Gabriele Amorth, anerkannter und verstorbener italienischer Exorzist, und der berühmte Theologe und Dämologie-Experte, der spanische Vater José Antonio Fortea, erläutern ihre Standpunkte bezüglich der Verwendung von Tattoos.
Tattoos sind wie eine indirekte Weihe für den Teufel. Im Buch "Handbuch der Demonologie" von Simone Iuliano haben Pater Gabriele Amorth und Pater Mario Granato ein Vorwort geschrieben, in dem sie das Thema Tattoos berühren.
Laut ihnen würde derjenige, der sich tätowieren lässt, eine unfreiwillige satanische Tat begehen, da er gegen den „Tempel Gottes“, den dein Körper ist, ein Mitglied des Körpers Christi.
Sie zitieren sogar Anton LaVey, den Gründer der satanischen Kirche in Amerika, als er in seinem Buch "Modern Primitives" sagte, dass hinter jedem Tattoo ein Satanismus steckt.
Der P. Fortea ist der Meinung, dass es bekannt ist, dass es Tätowierer gibt, die den Farbstoff dem Teufel weihen, bevor sie tätowieren. Selbst in diesen Fällen liegt die Sünde nicht in der Person, die sich tätowieren lässt (wenn sie nicht weiß, ob der Farbstoff geweiht wurde), da sie nicht die Absicht ist, sich dem Teufel zu hingeben.
Aber...
"Man muss die jungen Leute daran erinnern, dass der Körper ein Werk Gottes ist. Und dass es eine Sache ist, etwas über diesen Körper zu legen und eine andere, irreparable Reformen in ihm durchzuführen", erklärte Pater Fortea auch.
"Es ist die Tatsache der Unumkehrbarkeit, die den gesunden Menschenverstand fragen lässt, ob das angemessen ist", fuhr er fort.
Außerdem betonte er: "Egal wie künstlerisch oder schön ein Tattoo aussehen mag, die Haut in allen Farben und Tönen, die Gott seinen Kindern gegeben hat, wird immer viel schöner sein."
 

ich wollte früher immer ein tattoo haben, aber dann hörte ich kim k sagen: "honey, would you put a bumper sticker on a bentley?" und seitdem kam ein tattoo für mich nicht mehr in frage. ich bin nämlich ein bentley und ich brauche keinen satanistischen bumper sticker, denn das ist etwas für 42 jährige chantals, die pinke wimpern über die lichter ihrer minis kleben. #nogo obwohl...bentleys sind massig und maskulin, also bin ich ein aston martin....ew, martin ist ein hässlicher name (nichts gegen dich gypsy, gibsea, whatever), also bin ich ein bugatti.
 

ich wollte früher immer ein tattoo haben, aber dann hörte ich kim k sagen: "honey, would you put a bumper sticker on a bentley?" und seitdem kam ein tattoo für mich nicht mehr in frage. ich bin nämlich ein bentley und ich brauche keinen satanistischen bumper sticker, denn das ist etwas für 42 jährige chantals, die pinke wimpern über die lichter ihrer minis kleben. #nogo obwohl...bentleys sind massig und maskulin, also bin ich ein aston martin....ew, martin ist ein hässlicher name (nichts gegen dich gypsy, gibsea, whatever), also bin ich ein bugatti.

Das muss ich meiner Schwester zum Lesen geben, sie wollte auch immer ein Tattoo. Sie hat keines aber wollte eines und ich weiß nicht ob sie noch eins will.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In Bosnien war es damals bei den Katholiken üblich dass die Hände und Unterarme von Töchtern mit verschiedenen Symbolen tätowiert werden, meine Mutter hat das auch. Irgendwann fragte sie mich ob sie das wegmachen sollte, sie schämte sich dafür weil sie sowas nur bei jungen Leuten sieht. Ich sagte auf gar keinen Fall, das ist was Traditionelles und völlig ok.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hab bloß das hier, nichts auffälliges oder so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In Bosnien war es damals bei den Katholiken üblich dass die Hände und Unterarme von Töchtern mit verschiedenen Symbolen tätowiert werden, meine Mutter hat das auch. Irgendwann fragte sie mich ob sie das wegmachen sollte, sie schämte sich dafür weil sie sowas nur bei jungen Leuten sieht. Ich sagte auf gar keinen Fall, das ist was Traditionelles und völlig ok.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht nur in Bosnien…. Alte katholische Frauen haben das auch im KS… meist halt kleine Kreuze… Früher wars üblicher aber auch heute gibts noch Frauen so um di 60 rum die sich kleine schlichte Kreuze oder Mädchennamen stechen lassen an Händen oder Unterarmen (keine anderen Motive und Orte)…
 
Bin kein Fan von Tattoos…. ich hab auch noch nie ein schönes gesehen…. vielleicht weil es grundsätzlich hässlig finde…. bei Piercings gings mir auch immer so aber die sind teils ok geworden für mich…. aber so kleine Tattoos an Fingern und Handgelenken, Fussgelenken oder hinterm Ohr 🤦🏻‍♀️
 
Zurück
Oben