Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoos und Satanismus


ich wollte früher immer ein tattoo haben, aber dann hörte ich kim k sagen: "honey, would you put a bumper sticker on a bentley?" und seitdem kam ein tattoo für mich nicht mehr in frage. ich bin nämlich ein bentley und ich brauche keinen satanistischen bumper sticker, denn das ist etwas für 42 jährige chantals, die pinke wimpern über die lichter ihrer minis kleben. #nogo obwohl...bentleys sind massig und maskulin, also bin ich ein aston martin....ew, martin ist ein hässlicher name (nichts gegen dich gypsy, gibsea, whatever), also bin ich ein bugatti.

Du bist doch ein VAN, hast dich schon verraten mit deinem Nick:mrgreen:
:mrgreen:
 
Ich wollte n isis tattoo machen an meinen innenknöchel/fuß

Und ne schlange an meiner hüfte...

:(
Will aber auch n bugatti sein wie Vanni
 
oder medusa überm ellenbogen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Und die schlangen in schwarz und rot
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
giphy.gif
 
Würde nie eine machen lassen oder mit einem Weib etwas anfangen, die ein Tattoo hat machen lassen. Ich mag auch keine Leberflecke. Flasht mich irgendwie.
 
Zurück
Oben